SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...
#1

Friesoythe - SVW II 2:2

in SVW II 12.09.2010 19:10
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Zitat
In Unterzahl musste die SVW-Reserve in Friesoythe wenige Sekunden vor Abpiff (überzogen lange Nachspielzeit) noch das Tor zum 2:2 Ausgleich (100. Min.) hinnehmen, obwohl diesem ein grobes Foul am SVW-Keeper vorausgegangen war und SVW hätte einen Freistoß bekommen müssen. In einer hektischen Partie sahen zuvor Waldemar Jurez und Marten Niemeyer wegen Foulspiels/Meckerns die Rote Karte. Beide Platzverweise waren berechtigt.

Aufstellung: Rohlwing – L. Meyer (30. Harms), F. Meyer, Wielspütz – Sanyang, Boller – Schlüter (89. Bilici), Rupprecht, Niemeyer – Jusufi (97. Kück), Jurez

Tore: 0:1 Stefan Rupprecht (54.), 0:2 Marten Niemeyer (55.), 1:2 Stefan Renken (75.), 2:2 Stefan Renken (90. + 9)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karten gegen Waldemar Jurez (64., Nachtreten), Marten Niemeyer (76., Meckern)



Tja, was soll man sagen. Ein Blick auf die Aufstellung und es bleibt nur ein Fazit: Enttäuschend.
Ob nun viel nachgespielt wurde oder nicht. Bei der Tabellenkonstellation und mit den "geliehenen" Kicker ist ein 2:2 beim vormals Tabellenletzten ein Rückschritt.

nach oben springen

#2

RE: Friesoythe - SVW II 2:2

in SVW II 13.09.2010 13:39
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Zitat von Munitis
[quote]Tja, was soll man sagen. Ein Blick auf die Aufstellung und es bleibt nur ein Fazit: Enttäuschend.
Ob nun viel nachgespielt wurde oder nicht. Bei der Tabellenkonstellation und mit den "geliehenen" Kicker ist ein 2:2 beim vormals Tabellenletzten ein Rückschritt.



Im Großen stimme ich Dir da ja zu, aber wenn 4 Minuten Nachspielzeit signalisiert werden und der Ausgleich dann in der 99.Minute fällt, dann stinkt da was gewaltig zum Himmel. 2 rote Karten sprechen auch eine deutliche Sprache, wobei die Gründe hierfür ja wenigstens den Presseartikeln nach noch zu verstehen sind. Habe das Spiel leider selber nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass man als fähiger Schiri zumindest auf eine der beiden Roten hätte verzichten können.

Mit 9 Mann dann auch noch die restliche Spielzeit (direkt nach dem Anschlußtreffer) zu überstehen ist verdammt schwierig, weiß man doch wie sehr ein Gegner dann plötzlich aufdreht und alles nach Vorne wirft. Aus dieser Sichtweise kann ich dann eigentlich nur noch sagen: RESPEKT an das Team, es hätte vielleicht sogar noch Schlimmer kommen können!

Nun will ich ja niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht ist es auch nicht immer Sinnvoll, Spieler aus der Ersten in dieser Vielzahl in der Zwoten einzusetzen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Eine oder Andere nur halbherzig motiviert an solche Aufgaben herangeht, gerade wenn seine Teamkollegen einen Tag vorher einen fulminanten Auswärtssieg einfahren und so richtig abfeiern....

In diesem Sinne....


nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).