SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...
#1

Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 20.08.2010 17:42
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

...Übermorgen gewinnt die Zwote mal ganz locker gegen Melle

Mehr wollte ich eigentlich dazu nicht sagen


nach oben springen

#2

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 20.08.2010 22:07
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Stefan
...Übermorgen gewinnt die Zwote mal ganz locker gegen Melle

Mehr wollte ich eigentlich dazu nicht sagen



Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden. Aber morgen gewinnt erst mal die Erste.

nach oben springen

#3

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 21.08.2010 06:04
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Na aber selbstverständlich gewinnt Heute erstmal die Erste!!! Den Störchen werden wir schon ein paar Federn ausrupfen....


nach oben springen

#4

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 21.08.2010 18:37
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Sehr schade, daß es heute nicht gereicht hat! Wenn man dem Ticker glauben schenken darf, war der Sieg für Kiel wohl eher Glückssache!
Eine sehr unglückliche Niederlage!
@Lars:
Da Du ja in Kiel warst, kannst Du mir sicher sagen, ob diese Niederlage eher peinlich war!


A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

nach oben springen

#5

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 21.08.2010 23:16
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von Ricardo
Sehr schade, daß es heute nicht gereicht hat! Wenn man dem Ticker glauben schenken darf, war der Sieg für Kiel wohl eher Glückssache!
Eine sehr unglückliche Niederlage!
@Lars:
Da Du ja in Kiel warst, kannst Du mir sicher sagen, ob diese Niederlage eher peinlich war!


Jep, das kann ich sagen. Die erste Halbzeit, bis zur 30. Minute ungefähr, war wirklich peinlich! Kiel hätte zur Pause mindestens 2:0 führen müssen. Da hat bei uns nichts funktioniert. Maxe hat dann als Drohung scheinbar die Einwechselspieler in der 30. zur Erwärmung hinters Tor geschickt und dann wurde es besser. Auch in der 2. Halbzeit misslang der Start. Ab der 55. Minute gab es dann bis zum Elfmeter ein Spiel auf ein Tor. Da hätten wir das Spiel auf 2:4 drehen müssen, es hat halt "nur" für 2 Tore gereicht.
Schlüter vergab mehrfach freistehend vor dem Tor die Chance. Dann gab es in unserem Strafraum eine Situation, wie sie vorher schon im Kieler Straufraum stattfand. Da pfiff er nicht. In unserem dann schon. Und dann schoss der Kieler ins Tor, und wir haben weitergekämpft! Leider wurde die engagierte Leistung nicht mit einem oder drei Punkten belohnt! Aber auf die Leistung kann man aufbauen und dann klappt es vielleicht mit einem Punktgewinn gegen Magedeburg. :)


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#6

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 21.08.2010 23:38
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Vielen Dank für Deinen Bericht!
Vielleicht reicht es ja auch für 3Punkte gegen Magdeburg!


A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

nach oben springen

#7

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 22.08.2010 07:45
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Tja. dass war eine der ganz bitteren Niederlagen. Die erste Halbzeit waren wir schwach, da ging das 2:0 für Kiel in Ordnung. Engagiert kamen unsere Jungs aus der Kabine und spielten richtigen Fußball. Nach zwei toll rausgespielten Toren waren wir dem Siegtreffer näher als die Kieler. Allerdings hätten die Kieler vorher auch auf 3:0 erhöhen können, unsere Abwehr war in den ersten 30 Minuten wohl noch in der Kabine. Unserer starken zweiten Halbzeit nach hätte es auch den Chancen nach 2:4 stehen müssen, aber dazu müsste man den Ball auch mal versenken. Dann dieser blöde Elfer für Kiel. Diamesso sagte uns nachher, dass es keiner war. Kann ich nicht beurteilen, waren zu weit weg.
Jedenfalls hat man gesehen, wenn wir unser Spiel machen, haben auch Mannschaften wie Kiel arge Probleme. Das macht Hoffnung für Magdeburg.

nach oben springen

#8

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 22.08.2010 08:14
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Laut Ticker der Kieler Tageszeitung war es kein Elfer, denn diesem ging ein klares Handspiel eines Kieler Spieler voraus...Aber so ist halt der Fussball!!!


nach oben springen

#9

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 22.08.2010 18:29
von kw yannick • Jungspund | 24 Beiträge

Tor von Bärje war einfach Traumhaft.
War kein Elfer.
Sagen selbst die User im Holstein Forum.
in der zweiten halbzeit eine super leistung.
Die ecken waren fast immer gefählrich vor allen in der zweiten halbzeit.
Da waren auch einige super chancen dabei wo wir wohl alle das jaaaaaaaaaaaaaaaa auf den lippen hatten.
Naja nun schnell vergessen und Magdeburg mit 2:0 schlagen.

nach oben springen

#10

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 22.08.2010 19:41
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

die zwote hat locker den tabellen ersten abgeledert.

war schon peinlich, wie sie sich in den ersten 60 minuten presentiert haben (melle)

nach oben springen

#11

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 22.08.2010 20:15
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Haben sich die Shadows in einer "peinlich"-Aktion gegen mich verschworen?

Trotzdem gutes Ergebnis der Zweiten!


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 20:16 | nach oben springen

#12

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 22.08.2010 20:23
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Jo. Glückwunsch an die Zweite. Heute war nichts peinlich. Sauber gespielt und das 4:0 lag in der Luft (Pfosten rettete Melle). Die wachten erst nach 60 Minuten ein wenig auf. Zu wenig für einen Spitzenreiter.

nach oben springen

#13

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 22.08.2010 21:49
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Yo, ich finde auch, dass es heute ein mega peinlicher Auftritt unserer Zwoten war!!!!!!! Einfach mal den Tabellen Ersten mit 3:1 abledern und dabei Chancen für 3 Spiele liegen lassen, das geht ja mal gar nicht!!! (Achtung, Ironie)...

Neeeeeeeeee, Scherz beiseite, ich war heute live dabei und muss sagen, was die Jungs da abgeliefert haben ist schon aller Ehren wert, erstklassige Leistung, über die gesamten 90 Minuten den Gegner beherrscht und souverän gewonnen...einziges Manko aus meiner Sicht war eindeutig die Chancenverwertung, wobei bei der ein oder anderen Chance auch das Pech ins Spiel kam, wie zum Beispiel der Pfostentreffer kurz vor Ende der Partie....Ich denke mal Lars kann auf sein Team stolz sein, die Jungs sollten heute Abend mal ein Fass aufmachen und die Fans (ganz besonders die Shadows) ein Loblied auf die Zwote anstimmen, denn dies war Fussballkunst vom feinsten und bedarf in absolut keinster Weise einer Kritik, wie auch immer sie geartet sein möge...............


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 22:19 | nach oben springen

#14

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 23.08.2010 20:31
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Lars
Haben sich die Shadows in einer "peinlich"-Aktion gegen mich verschworen?

Trotzdem gutes Ergebnis der Zweiten!



Dein Smilie reißt es auch nicht raus!
Ich verstehe nicht, warum wir uns nicht wie vernünftige Menschen unterhalten können!


A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

nach oben springen

#15

RE: Und nur um das mal klarzustellen...

in SVW II 23.08.2010 22:48
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Das Thema ist doch schon lange vergessen und in dem Fall wollte Lars wohl wirklich ein kleines Scherzchen machen.
Ich verstehe nicht, warum man immer alles auf die Goldwaage legen muss.
Ist doch mal gut jetzt... so, piep, piep, piep, wir haben uns alle... und so. Ihr wisst ja :D

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).