SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

#1

brake : svw II

in SVW II 14.08.2010 16:14
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

hoffe das einige von euch, dabei sind.

frankfurt ist geschichte, nun fängt wieder der alltag an.

je mehr da sind und die zweite anfeuern, desto besser.

selbst aus brake sind fans vom svw dabei.

freu mich auf so







:

zuletzt bearbeitet 14.08.2010 16:16 | nach oben springen

#2

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 16:52
von Leisetreter • Jungspund | 14 Beiträge

Zitat von schade1970


Mit einer völlig induskutablen Leistung, vor allem im zweiten Durchgang, wartete SVW II in Brake auf und verlor auch in der Höhe verdient 1:4
.








hoffe das einige von euch, dabei sind.

frankfurt ist geschichte, nun fängt wieder der alltag an.

je mehr da sind und die zweite anfeuern, desto besser.

selbst aus brake sind fans vom svw dabei.

freu mich auf so







:


Es kann alles nur besser werden.

nach oben springen

#3

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 16:53
von Leisetreter • Jungspund | 14 Beiträge

Zitat von Leisetreter

Zitat von schade1970


.








hoffe das einige von euch, dabei sind.

frankfurt ist geschichte, nun fängt wieder der alltag an.

je mehr da sind und die zweite anfeuern, desto besser.

selbst aus brake sind fans vom svw dabei.

freu mich auf so







:




Es kann alles nur besser werden.

nach oben springen

#4

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 16:53
von Leisetreter • Jungspund | 14 Beiträge

Mit einer völlig induskutablen Leistung, vor allem im zweiten Durchgang, wartete SVW II in Brake auf und verlor auch in der Höhe verdient 1:4


Es kann alles nur besser werden.

nach oben springen

#5

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 17:50
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Was für ein peinliches Ergebnis!


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 17:50 | nach oben springen

#6

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 18:35
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Zitat von Lars
Was für ein peinliches Ergebnis!




Was ist denn peinlich an dem Ergebnis?
Der SV Brake hat verdient gewonnen, kam aber auch auf dem für unsere Recken ungewohnten alten Kunststoffgeläuf wesentlich besser zurecht!
In Rüstersiel wird der Spieß - genau wie in der letzten Saison - umgedreht (da haben wir 4:;0 gewonnen).
Uns, die wir Kilometer abgerissen haben und vor Ort waren - war es jedenfalls nicht peinlich!


Mitglied bei den SHADOWS

nach oben springen

#7

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 18:37
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Einen Patrich Reinsch und Sascha Abraham kann man nicht so einfach ersetzen. Das hat man heute gesehen, wie sie fehlen. Das einzige, was gut war, war die Bratwurst.

nach oben springen

#8

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 19:48
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Zitat von Lars
Was für ein peinliches Ergebnis!


Peinlich sind einzig solche Kommentare. Okay, wir wissen ja, daß Du keine Ahnung hast! Wenn das peinlich war, dann war das am Freitag im Jadestadion ebenfalls peinlich, wobei ich das niemals behaupten könnte noch würde.

Zitat von heiko
Einen Patrich Reinsch und Sascha Abraham kann man nicht so einfach ersetzen. Das hat man heute gesehen, wie sie fehlen. Das einzige, was gut war, war die Bratwurst.


Die Bratwurst war mit Abstand das Schlimmste in Brake!


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

#9

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 20:47
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Jou, ich bin der Bekloppte ohne Ahnung der immer noch auf den blödesten Trainer und Albert drauf reinfällt. :)


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#10

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 20:50
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Zitat von Lars
Jou, ich bin der Bekloppte ohne Ahnung der immer noch auf den blödesten Trainer und Albert drauf reinfällt. :)



hmmmmmmmm, da frage ich mich jetzt aber schon, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat


nach oben springen

#11

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 20:52
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von Stefan

Zitat von Lars
Jou, ich bin der Bekloppte ohne Ahnung der immer noch auf den blödesten Trainer und Albert drauf reinfällt. :)



hmmmmmmmm, da frage ich mich jetzt aber schon, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat



Naja, "ohne Ahnung" ist wohl darauf bezogen, dass ich nicht der allergröße Fan der Zweiten bin und immer noch auf die "Machenschaften" der anderen reinfalle.


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#12

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 20:56
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

bzgl. der Zweiten stimme ich Dir ja zu, aber das mit den Machenschaften kann ich dann in diesem Zusammenhang nicht zuordnen?!?


nach oben springen

#13

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 21:08
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Zitat von Lars
Jou, ich bin der Bekloppte ohne Ahnung der immer noch auf den blödesten Trainer und Albert drauf reinfällt. :)


Wenn Du tatsächlich beim Spiel der II. in Brake vor Ort warst, hast Du nun mal keine Ahnung! Peinlich war daran nämlich gar nichts! Und auch wenn ich mich mit dem Trainer der I. Mannschaft nicht anfreunden kann, kann ich nicht pauschal ein verlorenes Spiel als peinlich titulieren. Dann hätte ich mir während der Vorbereitungsspiele des RL-Teams ja schon ausreichend das Maul zerreißen können.
Was auch immer aus Deiner Sicht heute peinlich am Spiel der II. gewesen sein soll - Deine Antipathie gegen dieses Team wird durch diese Aussage nur unterstrichen.


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

#14

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 21:22
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von Angie

Zitat von Lars
Jou, ich bin der Bekloppte ohne Ahnung der immer noch auf den blödesten Trainer und Albert drauf reinfällt. :)


Wenn Du tatsächlich beim Spiel der II. in Brake vor Ort warst, hast Du nun mal keine Ahnung! Peinlich war daran nämlich gar nichts! Und auch wenn ich mich mit dem Trainer der I. Mannschaft nicht anfreunden kann, kann ich nicht pauschal ein verlorenes Spiel als peinlich titulieren. Dann hätte ich mir während der Vorbereitungsspiele des RL-Teams ja schon ausreichend das Maul zerreißen können.
Was auch immer aus Deiner Sicht heute peinlich am Spiel der II. gewesen sein soll - Deine Antipathie gegen dieses Team wird durch diese Aussage nur unterstrichen.



Ich habe nur von einem peinlichen Ergebnis gesprochen, und nein, ich war nicht vor Ort, aber ein Familienmitglied. Ich verlasse mich aber auf Aussagen von neutralen Beobachtern, wie Leisetreter und Fans der Zweiten wie Heiko (der enttäuscht bei Niederlagen, und fröhlich bei Siegen )also Pro Zweite ist) und lese mir morgen den Zeitungsbericht durch, wenn auch der mir dieses bestätigt, dann kann das Spiel ja nunmal nicht so toll gewesen sein.


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#15

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 21:26
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Angie

Zitat von Lars
Jou, ich bin der Bekloppte ohne Ahnung der immer noch auf den blödesten Trainer und Albert drauf reinfällt. :)


Wenn Du tatsächlich beim Spiel der II. in Brake vor Ort warst, hast Du nun mal keine Ahnung! Peinlich war daran nämlich gar nichts! Und auch wenn ich mich mit dem Trainer der I. Mannschaft nicht anfreunden kann, kann ich nicht pauschal ein verlorenes Spiel als peinlich titulieren. Dann hätte ich mir während der Vorbereitungsspiele des RL-Teams ja schon ausreichend das Maul zerreißen können.
Was auch immer aus Deiner Sicht heute peinlich am Spiel der II. gewesen sein soll - Deine Antipathie gegen dieses Team wird durch diese Aussage nur unterstrichen.




Vielleicht ist peinlich nicht glücklich gewählt. Aber der Braker Sturm, vor allem der Rechtsaußen von ihnen gefiel mir sehr gut. Unsere Abwehr war heute nichts. Unseren Keeper trifft keine Schuld.

nach oben springen

#16

RE: brake : svw II

in SVW II 15.08.2010 23:58
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Hier mal die Statements der Trainer (Quelle: www.snoa.de)

Vesko Bukumiric (Brake): „Die Mannschaft hat das Vertrauen, dass ich in sie gesetzt habe, mit den 3 Punkten zurückgezahlt. Ich bin Stolz auf meine Mannschaft. Der Sieg geht voll in Ordnung."

Lars Klümper (Wilhelmshaven): „Zur Pause hätten wir gut und gerne mit 3-4 Toren führen können. Der Elfmeter war berechtigt. Nach dem 2:0 haben wir den Faden verloren."


Mitglied bei den SHADOWS

nach oben springen

#17

RE: brake : svw II

in SVW II 16.08.2010 08:20
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Die Presseleute von heute sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Kein Wort von "peinlichem Ergebnis". Nein, sogar von "SVW II anfangs drückend überlegen" und "Gäste stark in Halbzeit eins" ist da die Rede. Wo hatten die bloß ihre Augen? Mit solchen Aussagen wird gerade der Glaube eines jungen Menschen an die "neutralen Beobachter" erschüttert! Wenn da man nicht gerade ein eiskalter Wind durch die Arbeitsverträge von J.S. (WZ) und Hergen Hadeler (Nordwest Kreizeitung Wesermarsch) weht!


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

#18

RE: brake : svw II

in SVW II 16.08.2010 16:38
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

Zitat von Angie
Die Presseleute von heute sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Kein Wort von "peinlichem Ergebnis". Nein, sogar von "SVW II anfangs drückend überlegen" und "Gäste stark in Halbzeit eins" ist da die Rede. Wo hatten die bloß ihre Augen? Mit solchen Aussagen wird gerade der Glaube eines jungen Menschen an die "neutralen Beobachter" erschüttert! Wenn da man nicht gerade ein eiskalter Wind durch die Arbeitsverträge von J.S. (WZ) und Hergen Hadeler (Nordwest Kreizeitung Wesermarsch) weht!



es gibt immer leute die vieles schlecht reden.
mir hat auch eine person zum ol-spiel gesagt, das es ein kreisklassen-kick war.
jeder andere, im stadion hatte eine andere partie gesehen.
also was solls.

aber besser sind noch die, die es vom hören sagen bewerten können

nach oben springen

#19

RE: brake : svw II

in SVW II 16.08.2010 17:43
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von Angie
Die Presseleute von heute sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Kein Wort von "peinlichem Ergebnis". Nein, sogar von "SVW II anfangs drückend überlegen" und "Gäste stark in Halbzeit eins" ist da die Rede. Wo hatten die bloß ihre Augen? Mit solchen Aussagen wird gerade der Glaube eines jungen Menschen an die "neutralen Beobachter" erschüttert! Wenn da man nicht gerade ein eiskalter Wind durch die Arbeitsverträge von J.S. (WZ) und Hergen Hadeler (Nordwest Kreizeitung Wesermarsch) weht!


Und ist es nicht peinlich nach einem "drückend überlegenen" Start 1:4 zu verlieren?

Zitat
es gibt immer leute die vieles schlecht reden.
mir hat auch eine person zum ol-spiel gesagt, das es ein kreisklassen-kick war.
jeder andere, im stadion hatte eine andere partie gesehen.
also was solls.

aber besser sind noch die, die es vom hören sagen bewerten können


Jepp, die gibt es wahrlich!


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#20

RE: brake : svw II

in SVW II 16.08.2010 21:34
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Lars

Und ist es nicht peinlich nach einem "drückend überlegenen" Start 1:4 zu verlieren?



Ich habe das Gefühl, daß Du Dich nur über Peinlichkeiten
unterhalten (amüsieren) möchtest!
Dazu wirst Du höchstwahrscheinlich noch genügend Gelegenheiten bekommen! Vermutlich werden diese Gelegenheiten Dir aber ganz und gar nicht in den Kram passen!
Also:
Immer schön den Ball flach halten
oder
"Wer im Glashaus sitzt...."!


A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

nach oben springen

#21

RE: brake : svw II

in SVW II 16.08.2010 22:41
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Edit: habe mich entschieden, nicht weiter mit Dir zu diskutieren, weil sinnlos! Bin mir sicher, daß wir das Thema im Laufe der Saison noch x-Mal durchdiskutieren können. Ich werde mir weiter die "peinlichen" Spiele der II. angucken und Du kannst Dir die "Peinlichkeiten" in der halben Repubik antun. Jeder so, wie er glücklich wird!


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 08:20 | nach oben springen

#22

RE: brake : svw II

in SVW II 12.12.2010 21:49
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Ricardo

Zitat von Lars

Und ist es nicht peinlich nach einem "drückend überlegenen" Start 1:4 zu verlieren?



Ich habe das Gefühl, daß Du Dich nur über Peinlichkeiten
unterhalten (amüsieren) möchtest!
Dazu wirst Du höchstwahrscheinlich noch genügend Gelegenheiten bekommen! Vermutlich werden diese Gelegenheiten Dir aber ganz und gar nicht in den Kram passen!
Also:
Immer schön den Ball flach halten
oder
"Wer im Glashaus sitzt...."!



96 - SVW 9:2
Möchtest Du dich immernoch über Peinlichkeiten unterhalten?


A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

nach oben springen

#23

RE: brake : svw II

in SVW II 12.12.2010 22:06
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Gerne, habe ich gar kein Problem mit! Ich stehe dazu, wenn "mein" Team auch mal höher verliert :)


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#24

RE: brake : svw II

in SVW II 12.12.2010 22:11
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Lars
Gerne, habe ich gar kein Problem mit! Ich stehe dazu, wenn "mein" Team auch mal höher verliert :)


Schön, freut mich, Das zu lesen!
Wobei das "mal" besonders gut ist!


A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 22:13 | nach oben springen

#25

RE: brake : svw II

in SVW II 12.12.2010 22:21
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von Ricardo

Zitat von Lars
Gerne, habe ich gar kein Problem mit! Ich stehe dazu, wenn "mein" Team auch mal höher verliert :)


Schön, freut mich, Das zu lesen!
Wobei das "mal" besonders gut ist!



Naja, die Zweite hatte ja auch schon einige höhere Niederlagen


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).