SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

SVW III

in Sonstiges 15.08.2010 19:57
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Ich meine mich erinnern zu können, daß vor kurzem die Rede von einer 3. Herrenmannschaft beim SVW war. Bislang habe ich darüber aber weder auf der HP noch in anderen Medien etwas gelesen - Kader, Spielplan, Ergebnisse = Fehlanzeige. Hat sich diese Truppe gleich wieder aufgelöst oder gibt es einleuchtende Gründe, warum der Verein diesem Team keinerlei Interesse bzw. Presse zukommen läßt?

Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

RE: SVW III

in Sonstiges 15.08.2010 20:22
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

hmmmmmmmm, wenn du mir verrätst, wer in diesem Phantomteam denn so alles am Start ist, kann ich vielleicht auch ein paar Hintergrundinfos besorgen, bzw. einen Tabellenplatz ausfindig machen, wenn Du mir sagst, in welcher Liga diese Jungs spielen sollen?!?

Höre ich tatsächlich zum ersten Mal etwas von....

nach oben springen

in Sonstiges 15.08.2010 21:15

Irgendwann während der Sommepause wurde auf der HP - beiläufig - von der Meldung einer III. Mannschaft geschrieben. Den Artikel finde ich jetzt so schnell leider nicht. Aber heute haben mir mehrere Leute bestätigt, daß es diese Ankündigung gab. Und vor 1 Woche hat dieses Team nach meinen Infos wohl auch in Rüstersiel auf dem B-Platz ein Spiel ausgetragen. Näheres dazu ist mir leider nicht bekannt. Aber der Verein selber soltte ja von diesem Team wissen und dazu nähere Infos geben können.

nach oben springen

in Sonstiges 15.08.2010 21:26

Habe auf www.fussball.de übrigens gerade gesehen, daß es dieses Team tatsächlich gibt:
http://ergebnisdienst.fussball.de/verein...108638021001303

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 08:33

Habe mittlerweile sogar eine eigene Homepage von der III. gefunden: siehe hier. Leider noch ohne Inhalte.

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 09:24
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Da bin ich ja echt auf den Kader gespannt :D

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 15:04
von Stephan • E-Junior | 42 Beiträge

Der Kader wird, soweit ich es mitbekommen habe, zum Großteil aus Spieler des FC Olympia II der letzten Saison bestehen.
Näheres kann ich Sonntag erzählen, da hab ich ein Testspiel gegen diese Mannschaft. ;)

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 17:26

Ich habe jetzt auch ein paar mehr Infos....die III. gibt es tatsächlich seit ein paar Wochen, stellt sich wie hier schon geschrieben (größtenteils) aus Spielern von Olympia09 zusammen und startet diese Saison in der 1. Kreisklasse Wilhelmshaven!!!

Sehr interessant das Ganze, mal sehen was sich da so entwickelt....

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 17:30 | nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 17:46

Habe hier mal den bisherigen Saisonverlauf:

ESV Wilhelmshaven 1 - SV Wilhelmshaven III 4:2

SV Wilhelmshaven III - WSC Frisia WHV 7:4

SV Wilhelmshaven III - VFL Wilhelmshaven 2 3:0

SV Wilhelmshaven III - STV Voslapp 2 5:2

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 20:03

Laufen die mit Sprehe-Trikots auf :D :D :D

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 20:14

Die starten aber in der 2. Kreisklasse WHV. ;)

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 21:03

Zitat von Stephan

kann durchaus sein, will Dir da garnicht widersprechen, aber das Einzige, was man im Netzt findet ist Folgendes:

SVW III Ergebnisse

nach oben springen

in Sonstiges 16.08.2010 22:26

Zitat von Stefan

Zitat von Stephan

kann durchaus sein, will Dir da garnicht widersprechen, aber das Einzige, was man im Netzt findet ist Folgendes:

SVW III Ergebnisse

Und hierüber sieht man dann auch, dass es bislang nur Freundschaftsspiele waren und der Ernst der Liga erst am 12.09. beginnt. Gegen den FC Olympia Wilhelmshaven 09 III. Jetzt wird es mir langsam zu kompliziert bei den Vereinsnamen. Ich bleibe der II. treu!

nach oben springen

in Sonstiges 18.08.2010 20:18
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Ich habe mal direkt bei der Dritten nachgefragt und folgende Informationen erhalten (ich habe der Dritten eine Seite auf unserer Homepage gewidmet):

Informationen über SVW III

Mitglied bei den SHADOWS

nach oben springen

in Sonstiges 21.08.2010 19:40
von FrankP • Grünschnabel | 1 Beitrag

Ich finde es Super das es eine III Mannschaft beim SVW gibt,wurde ja auch mal Zeit ...Viel Glück der III für die Saison 2010/11

http://www.bulipirat.net

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 19:44 | nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2010 18:49

Testspiel gegen FC Olympia II 7:0 gewonnen... und im 1. Punktspiel geht es gegen Olympias Dritte ;)

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2010 21:55

Ok. Also wenn die Dritte jede der Spiel so spielt wie gegen uns, werden die wohl 2 Aufstiege in Folge feiern dürfen.
Aber aiaiai, der Kader. Haben sich ja alle guten Spieler der Kreisklasse bzw -liga geangelt. :D

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 20:37
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Stephan
. Haben sich ja alle guten Spieler der Kreisklasse bzw -liga geangelt. :D

Geangelt ist gut!
Für die Verantwortlichen existiert diese Mannschaft ja wohl gar nicht! Zumindest kann man auf der SVW-HP nix davon lesen!

A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 20:54

OK, dann will ich mich mal zu Wort melden!!!
Die Dritte existiert sehr wohl für die Verantwortlichen, aber anscheinend ist das Team noch nicht ganz bis zu Wolfgang durchgedrungen, denn sonst hätte er es schon längst verlinkt, oder den ein oder anderen Bericht veröffentlicht!!!
Ich bin mir sicher, dass wir Alle bis zum Saisonstart der Dritten auch alles Wissenswerte über die Jungs erfahren!!!

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 21:28

Zitat von Stefan
Die Dritte existiert sehr wohl für die Verantwortlichen, aber anscheinend ist das Team noch nicht ganz bis zu Wolfgang durchgedrungen, denn sonst hätte er es schon längst verlinkt, oder den ein oder anderen Bericht veröffentlicht!!!
Ich bin mir sicher, dass wir Alle bis zum Saisonstart der Dritten auch alles Wissenswerte über die Jungs erfahren!!!

Da sag ich jetzt erstmal nix mehr zu!

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 21:47

Zitat von Stefan

Ich glaube nicht, daß Du so naiv an die Sache rangehst, wie Du hier gerade tust. Auch Dir sollte klar sein, daß keinerlei vereinsinterne Infos veröffentlicht werden können, ohne daß der Pressesprecher seinen Segen dazu gegeben hat. Wenn dieser sich also lieber um eigene Präsenz bei FRI-TV kümmert, als die OFFIZIELLE SVW-HP mit Infos zu füttern (ansonsten läuft der Informationsfluß auf der Seite ja), ist Wolfgang wohl der letzte Schuldige, der hier genannt werden sollte.
Der Inhaber der HP für SVW II wartet auch schon seit Wochen vergebens auf die Freigabe des SVW-Wappens zur Verwendung auf der Seite. Wenn man sich das als Verein leisten kann, kann es so bleiben. Wirft nicht gerade ein gutes Bild auf den Verein, wenn helfenden Händen die selbigen gebunden werden!

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 22:18

Nun ja, ich glaube wirklich bei kleinem, dass Dir an dem Verein überhaupt nichts liegt, nur am nörgeln, schlecht reden und unqualifizierte Aussagen treffen!
Fakt ist doch schon mal, dass die offizielle Seite des SVW III über einen Link des WSSV zu erreichen ist, das ist ja wie wenn der FC Bayern nur noch durch 1860 München verlinkt wird :o)
Fakt ist auch, dass ich z.B. für die Jungs der III. inzwischen Vereinsausweise erstellt habe, aber leider noch nicht ein einziges Mal einen der Sportler gesehen habe!
Weiterhin Fakt ist, dass Wolfgang durchaus von Jörg gefüttert wird, der aber wiederum auch auf Informationen von außen angewiesen ist. Wenn da von Seiten SVW III nichts kommt, gibt es auch nichts zu veröffentlichen.
Und ganz sicher Fakt ist, dass ein Jörg Schwarz in seiner Funktion als Pressesprecher sämtliche Medien mit Inhalt zu füttern hat, damit zählt nicht nur die HP, sondern dazu gehören die Zeitungen, der Rundfunk und ganz besonders auch das Vereinseigene Internetfernsehen, bei dem die "Hart am Ball" Sendungen wohl weniger der eigenen Präsenz dienen, sondern vielmehr dazu da sind, interessierten Fans Fakten, News und Hintergrundgeschichten zu liefern. Ich dachte eigentlich, so schlau wärst Du, um das zu verstehen, aber anscheinend greifst Du lieber mit Vorliebe jedes auch nur ansatzweise mögliche falsche Wort auf, um dich daran hochzuziehen und mal wieder gepflegt abzulästern über den SVW als Institution, die Verantwortlichen, die erste Herren, etc. Ich warte schon auf den Tag, wo dann die Bratwurst, die Toiletten, oder die gefühlte Temperatur des Spieltagsbieres von Dir mit Schimpfkanonaden bedacht werden! Irgendwie ist das schon amüsant, wie jemand, der immer wieder in Rot-Gelb aufläuft, so gegen Alles anwettern kann, was da so existiert! In diesem Sinne meine Bitte an Dich, wühle doch noch ein wenig und lass Dich dann mal wieder so richtig aus über was auch immer, es ist immer wieder herzerfrischend zu lesen, was da jetzt wieder quer hängt! Ach ja, was auch sensationell ist, ist die Geschichte mit dem Wappen der Zwoten!!! Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Jungs der U23 genau das gleiche Wappen auf der Brust tragen, wie deine ach so gehasste 1. Herren?!? Ob das wohl einen tieferen Sinn hat?!? Wahrscheinlich wollen die Verantwortlichen dich einfach so richtig auf die Palme bringen und darum wurde Lars´ Mannschaft zum tragen dieses Feind emblems verurteilt? Könnte sein, oder? Hmmmmm, vielleicht haben sie aber auch einfach nur das gleiche Wappen, weil sie zum gleichen Verein gehören, bei welchem man nicht wahllos für jedes Team eigene Wappen erstellt und jeder macht, wozu er gerade Lust hat! Klingt komisch, ist aber so....

Sooo und jetzt habe auch ich glaube ich mal genug geschimpft!!! Ein wenig Lob habt ihr Euch ja auch verdient, denn ich wollte mal sagen, dass ich es wirklich toll finde, wie Ihr mit Tatkraft die "jungen Wilden" unterstützt, sei es durch Anfeuerung, oder das Bratwurst grillen in Rüstersiel! Weiter so, das gibt den Jungs bestimmt eine breite Brust!!!

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 22:22 | nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 22:41

Zitat von Stefan
Nun ja, ich glaube wirklich bei kleinem, dass Dir an dem Verein überhaupt nichts liegt, nur am nörgeln, schlecht reden und unqualifizierte Aussagen treffen!
Fakt ist doch schon mal, dass die offizielle Seite des SVW III über einen Link des WSSV zu erreichen ist, das ist ja wie wenn der FC Bayern nur noch durch 1860 München verlinkt wird :o)
Fakt ist auch, dass ich z.B. für die Jungs der III. inzwischen Vereinsausweise erstellt habe, aber leider noch nicht ein einziges Mal einen der Sportler gesehen habe!
Weiterhin Fakt ist, dass Wolfgang durchaus von Jörg gefüttert wird, der aber wiederum auch auf Informationen von außen angewiesen ist. Wenn da von Seiten SVW III nichts kommt, gibt es auch nichts zu veröffentlichen.
Und ganz sicher Fakt ist, dass ein Jörg Schwarz in seiner Funktion als Pressesprecher sämtliche Medien mit Inhalt zu füttern hat, damit zählt nicht nur die HP, sondern dazu gehören die Zeitungen, der Rundfunk und ganz besonders auch das Vereinseigene Internetfernsehen, bei dem die "Hart am Ball" Sendungen wohl weniger der eigenen Präsenz dienen, sondern vielmehr dazu da sind, interessierten Fans Fakten, News und Hintergrundgeschichten zu liefern. Ich dachte eigentlich, so schlau wärst Du, um das zu verstehen, aber anscheinend greifst Du lieber mit Vorliebe jedes auch nur ansatzweise mögliche falsche Wort auf, um dich daran hochzuziehen und mal wieder gepflegt abzulästern über den SVW als Institution, die Verantwortlichen, die erste Herren, etc. Ich warte schon auf den Tag, wo dann die Bratwurst, die Toiletten, oder die gefühlte Temperatur des Spieltagsbieres von Dir mit Schimpfkanonaden bedacht werden! Irgendwie ist das schon amüsant, wie jemand, der immer wieder in Rot-Gelb aufläuft, so gegen Alles anwettern kann, was da so existiert! In diesem Sinne meine Bitte an Dich, wühle doch noch ein wenig und lass Dich dann mal wieder so richtig aus über was auch immer, es ist immer wieder herzerfrischend zu lesen, was da jetzt wieder quer hängt! Ach ja, was auch sensationell ist, ist die Geschichte mit dem Wappen der Zwoten!!! Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Jungs der U23 genau das gleiche Wappen auf der Brust tragen, wie deine ach so gehasste 1. Herren?!? Ob das wohl einen tieferen Sinn hat?!? Wahrscheinlich wollen die Verantwortlichen dich einfach so richtig auf die Palme bringen und darum wurde Lars´ Mannschaft zum tragen dieses Feind emblems verurteilt? Könnte sein, oder? Hmmmmm, vielleicht haben sie aber auch einfach nur das gleiche Wappen, weil sie zum gleichen Verein gehören, bei welchem man nicht wahllos für jedes Team eigene Wappen erstellt und jeder macht, wozu er gerade Lust hat! Klingt komisch, ist aber so....

Vorhin wollte ich nix dazu sagen, und jetzt fällt mir wirklich gar nix mehr dazu ein!

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 23:03

1. Sei froh, wenn Du für diese Seite die Genehmigung zur Verwendung des Wappens erhalten hast. Ohne dass Dir diese vorliegt, kann man Dir jederzeit mit Urheberrechten den Garaus machen. Warum sollte man dieses Risiko eingehen? Nur zu Deiner Info: von den Shadows wurden keinerlei Sonderrechte für irgendwelche bildbearbeiteten Wappen eingefordert, sondern lediglich die Freigabe des offiziellen SVW-Wappens erbeten. Was ist daran so verwerflich?
2. Wenn mir am Verein insgesamt nichts liegen würde, würde ich auch nicht zur II. gehen.
3. Wenn Du Dich wie Uka mit dem Betreiber der zukünftigen HP von SVW III in Verbindung gesetzt hättest, wüßtest Du, daß diese sich derzeit noch im Aufbau befindet und so lange unter der alten Vereinsadresse läuft, bis die Neuerstellung abgeschlossen ist. Mit anderen Worten, wird uns derzeit ein vorläufiger Einblick gewährt, sonst nichts!
4. Wenn es über eine Bratwurst nichts zu meckern gibt, dann werde ich diese auch nicht schlechtreden.
5. Wenn ich mir aber seit Jahren bei manchen Sachen die Zähne am Verein ausbeiße, obwohl ich gut gemeinte Angebote unterbreite, dann kann ich berechtigte Zweifel daran vorbringen, daß dieser Verein wirklich Hilfe wünscht. Da hat man bei der II. seit langem einen besseren Weitblick, denn dort ist jede Hilfsaktion willkommen.
6. Die SVW II-Seite läuft nun Gott sei Dank als inoffizielle Seite und ohne das geschützte Wappen und von daher ohne Absprache mit irgendwelchen überforderten Vereinsverantwortlichen!
7. Abschließend erbitte ich die Löschung meines Accounts hier!

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2010 23:11
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Stefan

Sooo und jetzt habe auch ich glaube ich mal genug geschimpft!!! Ein wenig Lob habt ihr Euch ja auch verdient, denn ich wollte mal sagen, dass ich es wirklich toll finde, wie Ihr mit Tatkraft die "jungen Wilden" unterstützt, sei es durch Anfeuerung, oder das Bratwurst grillen in Rüstersiel! Weiter so, das gibt den Jungs bestimmt eine breite Brust!!!

Einfach geil geschrieben, Stephan. Das erinnert mich fast an Rudi Völlers Wutausbruch bei Waldemar Weißbier, äh Hartmann.
Es ist schon traurig, dass es unter einigen "Fans" hier null Zusammenhalt mehr gibt. Da freue ich mich wieder auf diejenigen, mit denen es Spaß macht, zum SVW zu gehen.

nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).