SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

DfB Pokal Auslosung

in SVW I 05.06.2010 22:42
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Der SVW trifft also auf die Eintracht aus Frankfurt. Tolles Los, schwere Aufgabe und endlich mal wieder Bundesligaluft im Jadestadion, ohne dass es sich nur um ein Freundschaftsspiel handelt!!! Was meint Ihr dazu? Gutes oder schlechtes Los?

nach oben springen

RE: DfB Pokal Auslosung

in SVW I 05.06.2010 22:46
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Auf jeden Fall ein tolles Los.
Eine Einschätzung ist aber schwierig, da wir ja nicht wissen, wie unser Team aussehen wird.

Eine frühe Führung, und dann alle Mann hinten reinstellen, und beten, dann geht was ;) :D

Edit: Und TuS HEeslingen gegen Energie Cottbus... so hätte es auch kommen können ;)

zuletzt bearbeitet 05.06.2010 23:00 | nach oben springen

in SVW I 05.06.2010 23:05
von Kleine • E-Junior | 36 Beiträge

Ich find das Los auch nicht schlecht. Gegen Kaiserslautern haben wir damals doch auch eine gute Figur gemacht.

nach oben springen

in SVW I 06.06.2010 02:03
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

es gibt bessere spiele.

aber echt nicht schlecht, erstligist, viele fans, von auswärts.

machbar ist was anderes, aber der pokal hat immerhin seine eigenen gesetzte.

wenn man sich so die anderen spiele anschaut, sind wir gut bei weggekommen.

nach oben springen

in SVW I 06.06.2010 09:28
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Ein gutes Los. Es hätte viel schlimmer kommen können. Vielleicht hat Frankfurt einen rabenschwarzen Tag und unsere Mannschaft kann 150% abrufen, dann haben wir eine minimalchance.

nach oben springen

in SVW I 06.06.2010 09:36
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Dass es ein Profiverein wird, stand ja vorher schon fest, von daher bin ich etwas enttäuscht.
Ein Kracher ist es leider nicht geworden. Frankfurt ist für mich so etwas wie eine graue Maus ist.

Aber es kann halt nicht jeder gegen S04, Bayern, Hamburg, St.Pauli oder Bremen spielen.

Das Stadion wird natürlich trotzdem voll.

Freuen wir uns über die Einnahmen aus dem Pokal und auf eine bessere Saison als die vergangene, schließlich haben unsere Oberen die Losung ausgegeben nicht mehr gegen den Abstieg zu spielen, sondern oben anzugreifen.
Darauf freue ich mich mehr, als auf das Spiel gegen Frankfurt.

zuletzt bearbeitet 06.06.2010 09:37 | nach oben springen

in SVW I 07.06.2010 10:41

Hey, super Beitrag im SVW-TV Rolf. Die Stimmung kam fein rüber.

Ich denke, dass die Eintracht zwar irgendwo schon eine graue Maus ist, aber nur, weil sie in den vergangenen Jahren nicht mehr an alte Erfolg anknüpfen konnte und im Mittelmaß rumdümpelte.
Aber die "Diva" ist immer noch ein Traditionsverein mit einer unglaublich großen Stammanhängerschaft. Da müssen glaube ich unsere Sicherheitskräfte auch ein bisserl aufpassen :D
Und weil es eine Diva ist, und eine Diva manchmal zickt, haben wir glaube ich eine gute Chance, wenn die Hessen einen wirklich mauen Tag erwischen. Aber in so einem Fall geht ja fast gegen jeden Gegner was.

nach oben springen

in SVW I 07.06.2010 20:52
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Zitat von Munitis
Aber die "Diva" ist immer noch ein Traditionsverein mit einer unglaublich großen Stammanhängerschaft. Da müssen glaube ich unsere Sicherheitskräfte auch ein bisserl aufpassen :D

hihi...ich denke das kriegen wir schon hin! Aber Recht hast Du...

nach oben springen

in SVW I 28.06.2010 22:57

Weil ich das bislang noch nicht wusste, schrubbe ich es einfach auch mal hier hin. Vielleicht geht es noch irgendwem so wie mir.

Wir spielen am Freitag, den 13. August um 19 Uhr gegen die Eintracht.
Sauber, Flutlichtspiel, Pokalatmosphäre. Herrlich.

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 22:58 | nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).