SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

Saisonende ... ein kleines Dankeschön

in Liga - News 30.05.2010 07:56
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Die Saison ist rum. unsere Jungs (I und II) haben die Klassen gehalten. Also alles im Lot und wir schauen freudig auf die kommende Saison.

An Dieser Stelle bleibt eigentlich nur, mich bei Allen herzlich zu bedanken, für aufregende, spannende, fröhliche, manchmal traurige und immer doch ein wenig Nerven aufreibende 34 Spieltage.
Mein Dank gilt nicht nur der Mannschaft, sondern natürlich auch dem Betreuerstab, dem Team rund um das Stadion, den Shadows, der KW, dem Webteam, FRI-TV und
...und...und...

Darum sage ich einfach mal

...

nach oben springen

RE: Saisonende ... ein kleines Dankeschön

in Liga - News 31.05.2010 08:21
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Ja, dank des Klassenerhalts kann man diese Saison aus sportlicher Sicht als zufriedenstellend und gelungen bezeichnen. Es war mal wieder so eine typische SVW-Saison mit Höhen und Tiefen und so manchen Aufregern, die die Fans zur Weißglut brachten.
Ich freue mich sehr darüber das es inzwischen sogar eigene Videos zu den Spielen des SVW gibt, so dass man auch als Aufwärtiger ein bisschen mehr SVW erleben kann.
Nun wollen wir mal hoffen das möglichst viele Jungs bleiben und der SVW in der nächsten Saison nicht so lange zittern muss.

MfG

nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).