SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

#1

Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 11:01
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Folgende These:

Wie Herrnberger es in einem Interview sagte, sollten wir alle Stolz sein, unseren Sponsor zu haben.
Wie stolz aber kann er auf uns sein ?
Dieses ewige Gemeckere, wenn mal etwas nicht optimal läuft, jede noch so kleinste zweifelhafte Entscheidung wird direkt groß ausgebreitet.
Die unsägliche Trainerdiskussion z.B., ist das die Form, in der wir uns beim Sposnor für das bedanken sollten, was er für uns und unsere Region leistet ?

Sollten wir nicht alle viel mehr mit dem Herzen bei der Sache sein und viel weniger hinterfragen ?
Mit unseren geringen Eintrittsgeldern lässt sich doch nichtmal die Kreisklasse finanzieren.
Sein wir doch froh, dass wir den Leistungsfussball geschenkt bekommen und diesen überhaupt im Jadestadion sehen dürfen.
Sollten wir nicht viel fester zu unseren Oberen halten, damit eine stabile Gemeinschaftsgefühl entsteht.
Wenn die Gemeinschaft funktioniert, wollen viele daran teilhaben, wird das Stadion auch wieder voll, oder etwa nicht ?
Sollte die Devise nicht lauten, unseren Oberen zu vertrauen (denn das gehört sich in einer Gemeinschaft so) und die Entscheidungen mitzutragen, die für den Verein und damit auch für uns getroffen werden ?
Lasst euch nicht von Nörglern aufhetzen und verblenden.
Sollten wir nicht Fans sein, wie sie das Land noch nicht gesehen hat, Vorbild nach unten, nach oben loyal, jeder Einzelne von uns als Teil von etwas ganz großem ?
Auf das uns der Verein lange erhalten bleiben möge ?

Wie denkt ihr darüber ?

nach oben springen

#2

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 11:02
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.05.2010 11:03 | nach oben springen

#3

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 12:16
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Du kannst nicht ein Haus lieben, das ohne Gesicht ist und in dem deine Schritte keinen Sinn haben.
Antoine de Saint-Exupéry,


Mitglied bei den SHADOWS

nach oben springen

#4

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 12:37
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

"Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere."
Konfuzius

"Vertrauen und Loyalität können nur auf der Basis der Gegenseitigkeit gedeihen."
Albert Einstein

nach oben springen

#5

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 13:11
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Leute, die am höchsten steh'n, müssten auch am weitesten seh'n. Wenn's in solcher Wolkensphäre nur nicht so oft neblig wäre! (Ludwig Fulda)

Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freiheit. (aus den USA)

Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit. (Friedrich Nietzsche)


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

#6

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 15:35
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

mein herz ist dabei, deswegen entscheide ich so (schade1970)

nach oben springen

#7

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 15:58
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Ach ihr Weltverbesserer ;-)

Mit Werten, Moral und Philosophie kann man keine Rechnungen zahlen.
In WHV lebt der Fussball nunmal vom Kapital der Sponsoren / des Sponsors und kaum vom Publikum.
Weshalb also sollten unsere Oberen die Forderungen des Publikums über die Möglichkeiten des Kapitals setzen.
Die Wahrheit ist, Geld regiert die Welt !
Ist es nicht besser, sich dem bedingungslos unterzuordnen und wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, hier in Form von hochklassigem Leistungssport, als solange zu stänkern, bis es den Obrigkeiten zuviel wird, sie unsere Undankbarkeit abstrafen und den Geldhahn zudrehen ?
Wir in Wilhelmshaven sind nichts und haben nichts.
Wir kämen alleine nie wieder in höhere Fussballregionen.

Leute seht es ein, eine eigene Meinung ist schön und gut, aber nur wer Geld hat, kann sie auch durchsetzen !

Lasst uns bedingungslos zum Verein stehen und die Entscheidungen, die für uns getroffen werden bedingungslos mittragen.
Es geschieht doch alles nur zu unserem Besten.

Wäre es euch denn wirklich lieber, der Geldhahn würde wegen unserer Undankbarkeit zugedreht und wir stünden ohne hervorragenden Leistungssport da.
Ich weiss nicht, wie ich das aushalten könnte.
Ich will leistungssport und bin dafür bereit, meine Meinung unterzuordnen, manchmal muss man eben Opfer bringen !

Lasst uns für den Verein werben, lasst uns in die verschiedenen Foren gehen und positives verbreiten, so wie es einige unermüdliche bereits tun, lasst und loben und jubeln über unser Glück diesen Verein hier zu haben.

Auf dass er uns lange erhalten bleibt !

nach oben springen

#8

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 16:16
von Solm • Grünschnabel | 3 Beiträge

Zitat von Fussballkunde
Ach ihr Weltverbesserer ;-)

Mit Werten, Moral und Philosophie kann man keine Rechnungen zahlen.
In WHV lebt der Fussball nunmal vom Kapital der Sponsoren / des Sponsors und kaum vom Publikum.
Weshalb also sollten unsere Oberen die Forderungen des Publikums über die Möglichkeiten des Kapitals setzen.
Die Wahrheit ist, Geld regiert die Welt !
Ist es nicht besser, sich dem bedingungslos unterzuordnen und wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, hier in Form von hochklassigem Leistungssport, als solange zu stänkern, bis es den Obrigkeiten zuviel wird, sie unsere Undankbarkeit abstrafen und den Geldhahn zudrehen ?
Wir in Wilhelmshaven sind nichts und haben nichts.
Wir kämen alleine nie wieder in höhere Fussballregionen.

Leute seht es ein, eine eigene Meinung ist schön und gut, aber nur wer Geld hat, kann sie auch durchsetzen !

Lasst uns bedingungslos zum Verein stehen und die Entscheidungen, die für uns getroffen werden bedingungslos mittragen.
Es geschieht doch alles nur zu unserem Besten.

Wäre es euch denn wirklich lieber, der Geldhahn würde wegen unserer Undankbarkeit zugedreht und wir stünden ohne hervorragenden Leistungssport da.
Ich weiss nicht, wie ich das aushalten könnte.
Ich will leistungssport und bin dafür bereit, meine Meinung unterzuordnen, manchmal muss man eben Opfer bringen !

Lasst uns für den Verein werben, lasst uns in die verschiedenen Foren gehen und positives verbreiten, so wie es einige unermüdliche bereits tun, lasst und loben und jubeln über unser Glück diesen Verein hier zu haben.

Auf dass er uns lange erhalten bleibt !




Das ist ein so wunderbares warmherziges Statement, da kann ich Dir nur folgen ohne Nachzudenken!
SVW, ICH LIEBE DICH!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 17:10
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Zitat
Mit Werten, Moral und Philosophie kann man keine Rechnungen zahlen.
In WHV lebt der Fussball nunmal vom Kapital der Sponsoren / des Sponsors und kaum vom Publikum.



Das ist zwar richtig, aber die Verhältnisse könnten deutlich besser sein.

Zitat
Ist es nicht besser, sich dem bedingungslos unterzuordnen und wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, hier in Form von hochklassigem Leistungssport, als solange zu stänkern, bis es den Obrigkeiten zuviel wird, sie unsere Undankbarkeit abstrafen und den Geldhahn zudrehen ?



Nicht bei der Vergangenheit mit dem Sponsor. Zudem sollte man sich NIEMALS bedingungslos unterordnen. Das Opfer, das du bringen willst, ist deine eigene Identität und deine eigene Meinung. Wäre jeder so wie du, dann würden nur Marionetten in Deutschland rumlaufen.

Ein Vereine braucht seine Fans, sonst kann er dicht machen. Fußball ist eine Attraktion, eine Veranstaltung für Fans. Ohne eben diese kann der Verein dicht machen. Ein Fan kann sich einen neuen Verein suchen, aber ein Verein kann sich keine neue Fans suchen.

Deine hier gezeigte Einstellung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Wenn man mir in Arsch tritt, dann bleibe ich nicht stehen damit es noch einmal passiert!

nach oben springen

#10

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 18:05
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

bedingunglos unterordnen, hallo das hatten wir schon.

ich habe echt gehofft die leute haben was daraus gelernt,.
wer nachdenken kann, denkt auch.
aber scheinbar ist das wohl nicht von dir erwünscht.

denk ich doch schon wieder, so ne scheiße.

sorry, sollte ich ja nicht.

nach oben springen

#11

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 19:28
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Zitat von Fussballkunde
Ach ihr Weltverbesserer ;-)

Lasst uns für den Verein werben, lasst uns in die verschiedenen Foren gehen und positives verbreiten, so wie es einige unermüdliche bereits tun, lasst und loben und jubeln über unser Glück diesen Verein hier zu haben.

Auf dass er uns lange erhalten bleibt !



Die Schönschreiber in der Fussballecke scheinen aber auch um Jahre zurück zu sein.
Genau diese Postings habe ich schon im Jahre 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009.....im altehrwürdigen SVW-Forum (nun dicht) gelesen.
Manche scheinen auch nie zu lernen (und folgen, ohne Nachzudenken)


Mitglied bei den SHADOWS

zuletzt bearbeitet 14.05.2010 19:29 | nach oben springen

#12

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 20:32
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Zitat von Fussballkunde
Ach ihr Weltverbesserer ;-)

Mit Werten, Moral und Philosophie kann man keine Rechnungen zahlen.
In WHV lebt der Fussball nunmal vom Kapital der Sponsoren / des Sponsors und kaum vom Publikum.
Weshalb also sollten unsere Oberen die Forderungen des Publikums über die Möglichkeiten des Kapitals setzen.
Die Wahrheit ist, Geld regiert die Welt !
Ist es nicht besser, sich dem bedingungslos unterzuordnen und wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, hier in Form von hochklassigem Leistungssport, als solange zu stänkern, bis es den Obrigkeiten zuviel wird, sie unsere Undankbarkeit abstrafen und den Geldhahn zudrehen ?
Wir in Wilhelmshaven sind nichts und haben nichts.
Wir kämen alleine nie wieder in höhere Fussballregionen.

Leute seht es ein, eine eigene Meinung ist schön und gut, aber nur wer Geld hat, kann sie auch durchsetzen !

Lasst uns bedingungslos zum Verein stehen und die Entscheidungen, die für uns getroffen werden bedingungslos mittragen.
Es geschieht doch alles nur zu unserem Besten.

Wäre es euch denn wirklich lieber, der Geldhahn würde wegen unserer Undankbarkeit zugedreht und wir stünden ohne hervorragenden Leistungssport da.
Ich weiss nicht, wie ich das aushalten könnte.
Ich will leistungssport und bin dafür bereit, meine Meinung unterzuordnen, manchmal muss man eben Opfer bringen !

Lasst uns für den Verein werben, lasst uns in die verschiedenen Foren gehen und positives verbreiten, so wie es einige unermüdliche bereits tun, lasst und loben und jubeln über unser Glück diesen Verein hier zu haben.

Auf dass er uns lange erhalten bleibt !


Armer Irrer! Mach eine Sekte aul, wenn Du glaubst, dass Deiner Philosophie alle ohne nachzudenken folgen werden. Nochmal - armer Irrer!


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

#13

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 14.05.2010 20:41
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

@Fußballkunde:
Weißt Du überhaupt was "bedingungslos" heißt?
Denk mal drüber nach!


A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

nach oben springen

#14

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 15.05.2010 10:27
von Kleine • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Fussballkunde
Ach ihr Weltverbesserer ;-)

Mit Werten, Moral und Philosophie kann man keine Rechnungen zahlen.
In WHV lebt der Fussball nunmal vom Kapital der Sponsoren / des Sponsors und kaum vom Publikum.
Weshalb also sollten unsere Oberen die Forderungen des Publikums über die Möglichkeiten des Kapitals setzen.
Die Wahrheit ist, Geld regiert die Welt !
Ist es nicht besser, sich dem bedingungslos unterzuordnen und wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, hier in Form von hochklassigem Leistungssport, als solange zu stänkern, bis es den Obrigkeiten zuviel wird, sie unsere Undankbarkeit abstrafen und den Geldhahn zudrehen ?
Wir in Wilhelmshaven sind nichts und haben nichts.
Wir kämen alleine nie wieder in höhere Fussballregionen.

Leute seht es ein, eine eigene Meinung ist schön und gut, aber nur wer Geld hat, kann sie auch durchsetzen !

Lasst uns bedingungslos zum Verein stehen und die Entscheidungen, die für uns getroffen werden bedingungslos mittragen.
Es geschieht doch alles nur zu unserem Besten.

Wäre es euch denn wirklich lieber, der Geldhahn würde wegen unserer Undankbarkeit zugedreht und wir stünden ohne hervorragenden Leistungssport da.
Ich weiss nicht, wie ich das aushalten könnte.
Ich will leistungssport und bin dafür bereit, meine Meinung unterzuordnen, manchmal muss man eben Opfer bringen !

Lasst uns für den Verein werben, lasst uns in die verschiedenen Foren gehen und positives verbreiten, so wie es einige unermüdliche bereits tun, lasst und loben und jubeln über unser Glück diesen Verein hier zu haben.

Auf dass er uns lange erhalten bleibt !


looooool JAAAAAAAAAAAAA lobet dem allmächtigen Sponsor und der Vereinsführung. Lasset ihnen Herr werden über eure Gedanken und über euer tun. *weglach*

nach oben springen

#15

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 15.05.2010 10:38
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Ich finde das auch ein wenig überzogen...

"Bedingungslos folgen" bedeutet im Umkehrschluss "keinerlei Kritik üben" und das wiederum bedeutet, dass jemand, der keine Kritik bekommt auch NICHTS verbessern kann...

Also denke ich, das meckern und vernünftige Kritik üben gar nicht mal schlecht sind, aber andererseits gebe ich "Fussballkunde" recht, denn konsequent und dauerhaft Alles und Jeden in den Schmutz ziehen ist keine "Kritik" mehr, damit ist Niemandem gedient und hilft auch nicht weiter....


nach oben springen

#16

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 15.05.2010 11:03
von TVision • D-Junior | 56 Beiträge

Leider scheint es nicht möglich zu sein, einen gesunden Mittelweg zu finden. Wobei ich glaube, dass ich für mich genau diesen gefunden habe.


Eine Region - Ein Internetfernsehen

nach oben springen

#17

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 11:03
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

Zitat von TVision
Leider scheint es nicht möglich zu sein, einen gesunden Mittelweg zu finden. Wobei ich glaube, dass ich für mich genau diesen gefunden habe.



ich und einige andere, hatten jahre lang ein mittelweg gefunden.
wenn dieser weg aber immer wieder in eine richtung verschoben werden muß, ist es leider nicht mehr die mitte und man hat den weg verlassen.

also zurück auf die straße

nach oben springen

#18

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 11:29
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Wenn der Sponsor unmengen an Kapital in den Verein steckt, kann er wohl auch erwarten, dass allein das geschieht, was er will.
Wer die Band bezahlt, kann bestimmen, was sie spielt, das ist doch ganz normal !
Trainer, Vorstand, Geschäftsführung, das alles geht uns doch gar nichts an.
Wir bezahlen die da oben doch nicht, weshalb also sollten die tun, was wir wollen ?
Das einzige was mit der ewigen Meckerei erreicht wird, ist dass immer mehr Zuschauer Zuhause bleiben !

Wer sich dem Kapital unterordnet bekommt etwas ab, wer es nicht tut, bekommt nichts.
Wer ist wohl besser dran ?

Wir könnten es als unsere Pflicht erkennen ins Stadion zu gehen und 100% hinter dem Verein und den Entscheidungen, die für uns getroffen werden, zu stehen !
Unsere Obrigen geben uns den Leistungsfussball, deshalb können sie auch bestimmen, was läuft.
Es ist nicht fair, Die Vorteile des Vereins immer zu nutzen indem man sich Leistungsfussball im Stadion ansieht und dann im Internet schlechte Stimmung verbreitet.

Deshalb nochmal, wenn wir (lassen wir mal das bedingungslos weg) ohne wenn und aber vertrauen und folgen und tun was man von uns erwartet, damit wir bekommen, was man uns geben kann, nämlich den Leistungsfussball, dann ist das glaube ich Mitte genug !
Die Oberen geben genug ! Jetzt sind wir dran !
Auf gehts ! Der Klassenerhalt ist noch nicht 100% geschafft !

Der Verein gibt den Hochleistungssport, wir geben uns.
Ist das nicht die Mitte ?

nach oben springen

#19

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 11:57
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Die Mitte kann es im negativen sowie im positiven Sinne geben.
Wenn beide Pole stimmem (Vereinsführung, Fans), so ensteht durch das Gleichgewicht automatisch eine realistische Mitte.
Wichtig sind beide Pole (Fans auf der einen, Vereinsführung auf der anderen Seite).
Wie - und das ist die Frage - kann man beide Pole in Einklang bringen, so dass in der Mitte ein gesundes Gleichgewicht entsteht?
Ich meine, die Fans haben sich jahrelang bemüht, alles zu geben!


Mitglied bei den SHADOWS

nach oben springen

#20

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 12:28
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Zitat von Fussballkunde
Wenn der Sponsor unmengen an Kapital in den Verein steckt, kann er wohl auch erwarten, dass allein das geschieht, was er will.
Wer die Band bezahlt, kann bestimmen, was sie spielt, das ist doch ganz normal !
Trainer, Vorstand, Geschäftsführung, das alles geht uns doch gar nichts an.
Wir bezahlen die da oben doch nicht, weshalb also sollten die tun, was wir wollen ?
Das einzige was mit der ewigen Meckerei erreicht wird, ist dass immer mehr Zuschauer Zuhause bleiben !

Wer sich dem Kapital unterordnet bekommt etwas ab, wer es nicht tut, bekommt nichts.
Wer ist wohl besser dran ?

Wir könnten es als unsere Pflicht erkennen ins Stadion zu gehen und 100% hinter dem Verein und den Entscheidungen, die für uns getroffen werden, zu stehen !
Unsere Obrigen geben uns den Leistungsfussball, deshalb können sie auch bestimmen, was läuft.
Es ist nicht fair, Die Vorteile des Vereins immer zu nutzen indem man sich Leistungsfussball im Stadion ansieht und dann im Internet schlechte Stimmung verbreitet.

Deshalb nochmal, wenn wir (lassen wir mal das bedingungslos weg) ohne wenn und aber vertrauen und folgen und tun was man von uns erwartet, damit wir bekommen, was man uns geben kann, nämlich den Leistungsfussball, dann ist das glaube ich Mitte genug !
Die Oberen geben genug ! Jetzt sind wir dran !
Auf gehts ! Der Klassenerhalt ist noch nicht 100% geschafft !

Der Verein gibt den Hochleistungssport, wir geben uns.
Ist das nicht die Mitte ?


Ein aufstrebendes Unternehmen berücksichtigt Kundenwünsche - beim SVW Fehlanzeige.
Auf Neuware erhält man 2 Jahre Garantie, die “Neuware” SVW war eine Mogelpackung und ich habe von meinem Umtauschrecht Gebrauch gemacht.

Ich brauche mich keinem Kapital unterwerfen, wenn ich eine bessere Geschäftsidee ins Leben rufe. Dafür muß ich allerdings eigenständig denken können, was offensichtlich nicht jedem gegeben ist.

Ob mir ein Produkt schmeckt oder nicht, kann ich selber herausfinden. Dafür brauche ich keine Stiftung Warentest sondern meine eigenen Geschmacksnerven. Diese scheinen bei vielen im Laufe der Zeit verkümmert zu sein.

Wenn Du Deine Sektenanhänger erst überzeugt hast, kann der SVW viel Geld sparen. Einige Posten werden bestimmt gerne an Dich und Deine Jünger verteilt, sofern sie kein eigenständiges Denken voraussetzen.

Wünsche dem Fanclub “Neue denkfreie Mitte” gutes Gelingen.


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

#21

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 14:08
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Zitat von Angie

Zitat von Fussballkunde
Wenn der Sponsor unmengen an Kapital in den Verein steckt, kann er wohl auch erwarten, dass allein das geschieht, was er will.
Wer die Band bezahlt, kann bestimmen, was sie spielt, das ist doch ganz normal !
Trainer, Vorstand, Geschäftsführung, das alles geht uns doch gar nichts an.
Wir bezahlen die da oben doch nicht, weshalb also sollten die tun, was wir wollen ?
Das einzige was mit der ewigen Meckerei erreicht wird, ist dass immer mehr Zuschauer Zuhause bleiben !

Wer sich dem Kapital unterordnet bekommt etwas ab, wer es nicht tut, bekommt nichts.
Wer ist wohl besser dran ?

Wir könnten es als unsere Pflicht erkennen ins Stadion zu gehen und 100% hinter dem Verein und den Entscheidungen, die für uns getroffen werden, zu stehen !
Unsere Obrigen geben uns den Leistungsfussball, deshalb können sie auch bestimmen, was läuft.
Es ist nicht fair, Die Vorteile des Vereins immer zu nutzen indem man sich Leistungsfussball im Stadion ansieht und dann im Internet schlechte Stimmung verbreitet.

Deshalb nochmal, wenn wir (lassen wir mal das bedingungslos weg) ohne wenn und aber vertrauen und folgen und tun was man von uns erwartet, damit wir bekommen, was man uns geben kann, nämlich den Leistungsfussball, dann ist das glaube ich Mitte genug !
Die Oberen geben genug ! Jetzt sind wir dran !
Auf gehts ! Der Klassenerhalt ist noch nicht 100% geschafft !

Der Verein gibt den Hochleistungssport, wir geben uns.
Ist das nicht die Mitte ?


Ein aufstrebendes Unternehmen berücksichtigt Kundenwünsche - beim SVW Fehlanzeige.
Auf Neuware erhält man 2 Jahre Garantie, die “Neuware” SVW war eine Mogelpackung und ich habe von meinem Umtauschrecht Gebrauch gemacht.

Ich brauche mich keinem Kapital unterwerfen, wenn ich eine bessere Geschäftsidee ins Leben rufe. Dafür muß ich allerdings eigenständig denken können, was offensichtlich nicht jedem gegeben ist.

Ob mir ein Produkt schmeckt oder nicht, kann ich selber herausfinden. Dafür brauche ich keine Stiftung Warentest sondern meine eigenen Geschmacksnerven. Diese scheinen bei vielen im Laufe der Zeit verkümmert zu sein.

Wenn Du Deine Sektenanhänger erst überzeugt hast, kann der SVW viel Geld sparen. Einige Posten werden bestimmt gerne an Dich und Deine Jünger verteilt, sofern sie kein eigenständiges Denken voraussetzen.

Wünsche dem Fanclub “Neue denkfreie Mitte” gutes Gelingen.




Der SVW ist kein Unternehmen, sondern ein gemeinnütziger Verein, wenn ich es richtig sehe.
Ein Unternehmen braucht Kunden, weil Umsatz und Gewinn das einzige Ziel ist und dieses nur durch entsprechende Nachfrage erreicht werden kann.
Ohne Kunden geht ein Unternehmen bankrott.

Der SVW braucht aber keine Kunden.
Der SVW lebt vom Kapital eines Hauptsponsors und hat im Grunde keine Kunden nötig.
Das spürt man doch und wir sollten es langsam mal akzeptieren.

Wenn jemand ein Produkt konsumiert, dann sollte er auch dazu stehen.
Ich kann nicht Produkt X kaufen, dann darüber herziehen und es anschließend wieder kaufen !

Auch die Begründung, die Mannschaft quasi vom Verein getrennt zu sehen halte ich für vorgeschoben.
Jeder einzelne Spieler hat sich freiwillig zum Verein begeben und wurde nicht etwa gezwungen !
Ich denke, die Mannschaft ist der Teil des Vereins, der am representativsten ist !

Wenn also die Mannschaft gut ist ist auch der Verein gut !

Der Verkäufer handelt doch nicht moralischer als der Erzeuger, wenn er ganu weiss, was er verkauft !
Wenn mir jemand sagt, Cola ist ungesund, ich trinke sie nur, weil der Verkäufer so nett ist, dann glaube ich ihm nicht !
Ich denke, er trinkt sie, weil sie ihm schmeckt !
Soll er, ist sein Recht, aber dann soll er auch nicht über den Hersteller meckern !

Wir alle konsumieren das Produkt.
Jeder hat seine eigene Begründung, weshalb.
Ob nun blind, bedingungslos oder mit Scheinbegründungen, kommt doch aufs Selbe raus.

Beim SVW regiert das Kapital, das erkennen wir mit Kauf der Eintrittskarte an, also sollten wir auch dazu stehen und den Verein nicht immer wieder durch den Dreck ziehen !
Wenn wir jubeln, jubeln wir auch für unsere oberen, wenn wir und freuen, freuen wir uns durch unsere Oberen und wenn wir für die Mannschaft singen, dann singen wir auch für den Sponsor und sein Geld !

Wenn wir also sowieso konsumieren und das Produkt nicht ändern können, sollten wir wenigstens dafür sorgen, dass der Konsum uns alle noch glücklicher macht.

Das bekommen wir am besten dadurch hin, dass wir 100% hinter jeder Entscheidung stehen und jegliche Kritik unterlassen und verdrängen um 100% Glück empfinden zu können.
Dann wird auch das Stadion bald wieder voller, denn alle wollen Glücklich sein.
Und wenn andere erstmal sehen, wie Glücklich wir mit unserer "Unterwürfigkeit" sind, dann werden sie auch ganz automatisch teilhaben wollen.
Dann wird das Stadion auch bald wieder voll.
Und dann bekommen unsere Oberen auch endlich die Ehre, die ihnen zusteht !

Also Freunde, hört auf zu meckern und steht endlich zu eurem Konsum !
Hört auf euch selbst schlecht zu machen, indem ihr sagt, dass ihr permanent ein Produkt konsumiert, dass nichts taugt !

Egal was man tut, man sollte es immer ganz oder gar nicht tun !

Ich stehe 100% zum Verein und folge bedingungslos.
Unsere Oberen Entscheiden nicht für sich, sondern für uns.
Wir alle sollten nicht die Hand beissen, die uns füttert !

Ich bin froh, dass wir Onkel Albert haben, der Mann hat Geld und das reicht mir !
Der Rest interessiert mich nicht !!

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 14:16 | nach oben springen

#22

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 17:25
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

"Beim SVW regiert das Kapital, das erkennen wir mit Kauf der Eintrittskarte an, also sollten wir auch dazu stehen und den Verein nicht immer wieder durch den Dreck ziehen !
Wenn wir jubeln, jubeln wir auch für unsere oberen, wenn wir und freuen, freuen wir uns durch unsere Oberen und wenn wir für die Mannschaft singen, dann singen wir auch für den Sponsor und sein Geld !"

wenn mann nicht jubelt, übe ich also schon kritik, dieses lese ich bei dir

da ich kein hund bin, und eigenverantwortung tragen kann, beiße ich auch die hand, die mich "füttert"

dieses macht den unterschied zwischen mensch und tier

nach oben springen

#23

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 17:30
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Ist Fussballkunde der Pressesprecher von Onkel Albert!?!?!?

nach oben springen

#24

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 18:22
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

Zitat von Munitis
Ist Fussballkunde der Pressesprecher von Onkel Albert!?!?!?



es gibt menschen, die meinen das was sie schreiben,
es soll aber auch andere geben, die nur stunk provozieren wollen

den letzteren würde ich hiermit mit verachtung strafen, da es dann eindeutig zu weit ging

nach oben springen

#25

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 20:18
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Wir sind hier im Fred Umfragen, vielleicht schweifen wir auch zu sehr ab.
Dass meine "Philosophie" von einigen als zweifelhaft bewertet wird, muss ich hinnehmen und gebe auch zu, dass sie vom menschlichen her gesehen für einige unterste Schublade sein kann.
Mit Steffies Worten würde ich aber sagen "Es ist ja wie es ist !".

"Unten auf dem Rasen spielt ihr für unsere Farben !"
"Wir folgen dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt !"

Die WZ schrieb "Selbst Schuld", als das Pokalfinale verlegt wurde.

Letztendlich geht es darum,
Wer spielt für wessen Farben, wie weit folgen wir, und sind wir Schuld, dass der SVW das Pokalfinale abgegeben hat.

Was also kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).