SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

#26

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 22:10
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Zitat von Fussballkunde
Was also kann der SVW von seinen Fans erwarten ?



Dass wir ihm irgendwann verzeihen können, wenn er wieder zur Besinnung kommt?


Mitglied bei den SHADOWS

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 22:12 | nach oben springen

#27

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 16.05.2010 22:55
von Kleine • E-Junior | 36 Beiträge

Ich warte bereits lange darauf, dass der SVW zur Besinnung kommt. Das Sprichwort sagt zwar: "Die Hoffnung stirbt zuletzt.... " aber nur von Hoffnung erhält man sich nicht aufrecht. Klar müsste jeder seinen Teil dazu beitragen, doch dies haben wir bereits in den vergangenen Jahren getan. Immer wieder haben wir Vorschläge gemacht, wie man den Verein positiv darstellen könnte. Doch jedesmal hat der Verein selbst dafür gesorgt, dass sich die Fans in Luft auflösen. Einem Verein dem nicht geholfen werden will, da sie zu sehr damit beschäftigt sind sich selber in den Abgrund zu schmeissen, kann auch ich nur sagen: Selber Schuld!

Irgenwann ist auch dem hartgesonnenen Fan alles leid und man besinnt sich auf das Wesentliche. Man erfreut sich schon an kleine Dinge. Doch auch dies wird irgendwann zuende sein. Und dann?

nach oben springen

#28

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 17.05.2010 07:46
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Es gab halt einige - auch im alten Forum - denen das sportliche völlig egal war. Aber im Laufe der Jahre haben sich nun auch viele, viele hartgesottene SVW-Fans mehr oder weniger abgewendet.

Ich halte auch nichts vom Weg, den der SVW eingeschlagen hat.
Ich fiebere aber dennoch bei jedem Spiel mit und versuche, schnellst möglich zu erfahren, wie sich der SVW geschlagen hat.

Das wird sich auch nie ändern. Ich kann aber schon lange kein Mitleid mehr mit den Oberen empfinden. Denn auch ich bin - auch schon vor langer Zeit - zu dem Resultat gekommen, dass nicht die Fans die Ursache allen Übels sind.

nach oben springen

#29

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 17.05.2010 18:05
von Kleine • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Munitis


Es gab halt einige - auch im alten Forum - denen das sportliche völlig egal war. Aber im Laufe der Jahre haben sich nun auch viele, viele hartgesottene SVW-Fans mehr oder weniger abgewendet.

Ich halte auch nichts vom Weg, den der SVW eingeschlagen hat.
Ich fiebere aber dennoch bei jedem Spiel mit und versuche, schnellst möglich zu erfahren, wie sich der SVW geschlagen hat.

Das wird sich auch nie ändern. Ich kann aber schon lange kein Mitleid mehr mit den Oberen empfinden. Denn auch ich bin - auch schon vor langer Zeit - zu dem Resultat gekommen, dass nicht die Fans die Ursache allen Übels sind.



Aber du weißt doch, dass es der einfachste Weg ist, den Fans die Schuld zu geben. xD Das ist wenigstens eine Tradition an der sie festhalten. ^^

nach oben springen

#30

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 17.05.2010 20:15
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Zitat von Kleine
Aber du weißt doch, dass es der einfachste Weg ist, den Fans die Schuld zu geben. xD Das ist wenigstens eine Tradition an der sie festhalten. ^^



Jetzt muss ich mich aber tatsächlich auch mal einmischen!!! An was für einer Tradition halten wir fest? Wenn Du ein wenig Sachverstand hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass der Artikel "Selbst schuld" in der WZ nicht vom SVW kam, sondern von einem unabhängigen Sportreporter der WZ, welcher sich sonst eher kritisch gegenüber dem SVW äußert und es diesmal eben in genau entgegengesetzter Richtung getan hat, also in diesem Fall NIX MIT TRADITION!!!


nach oben springen

#31

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 17.05.2010 20:48
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

Zitat von Stefan
[quote="Kleine"]Aber du weißt doch, dass es der einfachste Weg ist, den Fans die Schuld zu geben. xD Das ist wenigstens eine Tradition an der sie festhalten. ^^



Jetzt muss ich mich aber tatsächlich auch mal einmischen!!! An was für einer Tradition halten wir fest? Wenn Du ein wenig Sachverstand hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass der Artikel "Selbst schuld" in der WZ nicht vom SVW kam, sondern von einem unabhängigen Sportreporter der WZ, welcher sich sonst eher kritisch gegenüber dem SVW äußert und es diesmal eben in genau entgegengesetzter Richtung getan hat, also in diesem Fall NIX MIT TRADITION!!!

[/quot

ich gebe dir rechtt

aber seit warnn schreibt die wz für den svvw, war immer kritisch gegenüber den verein.
mich wunderet es das die wz es nicht mehr macht.
ich frage mich, als abo-teilnehmer, wer wurde gerade gekauft.

ich habe von der wz, immer viel gehalten, als gegenpohl!

kritik kommt nicht mehr, schade

nach oben springen

#32

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 17.05.2010 20:58
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

So wie ich das sehe, ist die WZ auch weiterhin sehr kritisch und vor Allem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass z.B. der Heidmühler FC einen ganzseitigen Bericht bekommt, während das Spiel des SVW nur nebenbei auf maximal einer 1/4 Seite abgehandelt wird...irgendwo stimmen da die Relationen nicht so wirklich?!?


nach oben springen

#33

RE: Was kann der SVW von seinen Fans erwarten ?

in Rund um den SVW 18.05.2010 00:20
von Kleine • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat von Stefan

Zitat von Kleine
Aber du weißt doch, dass es der einfachste Weg ist, den Fans die Schuld zu geben. xD Das ist wenigstens eine Tradition an der sie festhalten. ^^



Jetzt muss ich mich aber tatsächlich auch mal einmischen!!! An was für einer Tradition halten wir fest? Wenn Du ein wenig Sachverstand hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass der Artikel "Selbst schuld" in der WZ nicht vom SVW kam, sondern von einem unabhängigen Sportreporter der WZ, welcher sich sonst eher kritisch gegenüber dem SVW äußert und es diesmal eben in genau entgegengesetzter Richtung getan hat, also in diesem Fall NIX MIT TRADITION!!!




Also erst mal sprichst du hier zwei völlig unterschiedliche Kommentare von mir an, wo der eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Soviel zum Thema Sachverstand. ^^

Zum 2. ist es Tradition beim SVW immer den Fans die Schuld zu geben. Das liest du nämlich jedes Jahr aufs Neue in den Interviews.

Mein Kommentar zu "Selber Schuld" hatte nichts mit dem Kommentar zur Tradition zu tun, aber betrifft die Vielzahl der Fans, die noch ins Stadion kommen. (Vorsicht Ironie) Ich habe niemals behauptet, dass dieser Artikel vom SVW kam. Aber deine Reaktion finde ich schon leicht amüsant.

Auf andere Schiessen is ja ganz schön, aber man sollte auch die eigenen Treffer zählen. ^^

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).