in SVW I
27.04.2010 13:20
von
heiko
• Erste Herren | 104 Beiträge
Haben die Jungs nicht was gutzumachen? Magdeburg ist nicht so stark wie in der Hinrunde. Und so wie Samstag werden unsere wohl nicht mehr auftreten. Hoffe ich doch mal.
in SVW I
27.04.2010 13:31
von
Uka
• D-Junior | 61 Beiträge
Ich denke auch, dass wir einen ganz anderen Auftritt der Mannschaft erleben werden. Die Reconvaleszenz wird wohl vor einer neuen Minuskulisse vollzogen.
in SVW I
28.04.2010 10:51
von
Angie
• E-Junior | 43 Beiträge
Ich kann mich ja solange am Getränkestand hinter der Nord aufhalten, bis Uka Feierabend hat. In der Zeit fallen erfahrungsgemäß die Tore für den Gegner. Unter Ukas Anwesenheit wird dann die große Aufholjagd gestartet!
in SVW I
28.04.2010 21:03
von
Friesenjung
• E-Junior | 36 Beiträge
Verdamte Scheiße!!!!!! da war doch heut mehr drin oder?!?! Gab es Grüde für die Wechsel von Bärje und Fossi in bzw. kurz nach der Halbzeit und wieso sah Spilacek gelb-rot?? Hab schon wieder son Hals!!! Kommt bei Grippe doppelt schlimm!!
in SVW I
28.04.2010 21:24
von
Stephan
• E-Junior | 42 Beiträge
Spilacek's Gelb-Rot wegen wiederholtem Foul. SVW in der 1 HZ klar die bessere Mannschaft. Aber die Chancenverwertung war wieder zum kotzen.. Genauso steigt man ab..
in SVW I
28.04.2010 21:59
von
schade1970
• A-Junior | 93 Beiträge
Zitat von FriesenjungVerdamte Scheiße!!!!!! da war doch heut mehr drin oder?!?! Gab es Grüde für die Wechsel von Bärje und Fossi in bzw. kurz nach der Halbzeit und wieso sah Spilacek gelb-rot?? Hab schon wieder son Hals!!! Kommt bei Grippe doppelt schlimm!!
bärje angeblich platt (lt. steinbach)
fossi, taktischer wechsel, ich hätte ehr diamesso früher raus geholt, fossi hat wenigsten was nach vorne gemacht
in SVW I
28.04.2010 22:27
von
Lars
• D-Junior | 63 Beiträge
Zitat von schade1970
Zitat von FriesenjungVerdamte Scheiße!!!!!! da war doch heut mehr drin oder?!?! Gab es Grüde für die Wechsel von Bärje und Fossi in bzw. kurz nach der Halbzeit und wieso sah Spilacek gelb-rot?? Hab schon wieder son Hals!!! Kommt bei Grippe doppelt schlimm!!
bärje angeblich platt (lt. steinbach)
fossi, taktischer wechsel, ich hätte ehr diamesso früher raus geholt, fossi hat wenigsten was nach vorne gemacht
Fossi wurde nicht taktisch rausgenommen, er war platt. Nun ärgert sich Fossi aber sehr, nicht Bescheid gegeben zu haben.
Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)
in SVW I
29.04.2010 05:16
von
heiko
• Erste Herren | 104 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 5 Spiele haben wir noch, 3 davon gegen Abstiegskandidaten. Und bei den beiden finanziell geschädigten Berliner Vereinen ist es ja noch fraglich, ob sie eine Lizenz bekommen. Gehe mal davon aus, dass wir eine kriegen. Bei der mageren Chancenverwertung gestern muss man sich nicht wundern, wenn man so ein Spiel noch verliert. Die Kraft reicht bei den meisten auch nicht für 90 Minuten.
in SVW I
29.04.2010 09:21
von
Uka
• D-Junior | 61 Beiträge
Ich meine auch,dass der Abstieg noch vermieden werden könnte. Vorher muß nur eine Schlagzeile erscheinen: Maxe Steinbach entlassen, ab sofort übernimmt XYZ das Traineramt Ansonsten wird es noch einen Punkt geben - gegen Goslar. Aber - die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt!
in SVW I
29.04.2010 11:17
von
Angie
• E-Junior | 43 Beiträge
Ich hoffe nicht, daß wir aufgrund nicht erteilter Lizenzen an andere Vereine den Klassenerhalt schaffen. Entweder sportlich oder gar nicht. Habe absolut keinen Nerv, mir diese Schei... eine weitere Saison anzutun. In o.g. Fall wäre es sinnvoll, freiwillig auf den frei gewordenen Platz in der RL zu verzichten, weil man a) selber nicht wirklich die Mittel für diese Spielklasse zur Verfügung hat, b) nicht über die erforderlichen kompetenten Leute im Verein verfügt und c) es einfach unfair wäre, den RL-Platz gegenüber funktionierenden aufstiegsbereiten Vereinen zu blockieren. Da besteht seitens des DFB dringend Handlungsbedarf. Ein gerechter Modus wäre der, daß sportlich abgestiegene Vereine tatsächlich absteigen und für Plätze, die durch nicht erteilte Lizenzen frei werden, aus den darunter liegenden Vereinen mehr aufsteigen und somit ggf. die undankbaren Relegationsspiele entfallen. Wir haben damals alle auf Werder II und Düsseldorf geschimpft, die u.a. von unserem Zwangsabstieg profitiert haben. Stolz können wir derzeit sowieso in keinster Weise auf den SVW ansich sein. Dieses Kaspertheater aber noch ein weiteres Jahr unter solchen Bedingungen ertragen zu müssen, würde die Sache für mich unerträglich machen.
in SVW I
29.04.2010 11:28
von
schade1970
• A-Junior | 93 Beiträge
Zitat von heikoDie Hoffnung stirbt zuletzt. 5 Spiele haben wir noch, 3 davon gegen Abstiegskandidaten. Und bei den beiden finanziell geschädigten Berliner Vereinen ist es ja noch fraglich, ob sie eine Lizenz bekommen. Gehe mal davon aus, dass wir eine kriegen. Bei der mageren Chancenverwertung gestern muss man sich nicht wundern, wenn man so ein Spiel noch verliert. Die Kraft reicht bei den meisten auch nicht für 90 Minuten.
ich verstehe nicht, warum die kraft nicht reicht. die winterpause war lang genug und es wurde sich beschwert, das sie nur ausdauertraing machen könnten. also kraft und ausdauer müßten sie noch haben.
in SVW I
29.04.2010 11:39
von
Angie
• E-Junior | 43 Beiträge
Um vorhandene Kraft und Ausdauer abrufen zu können, bedarf es eines Motivators, den ich in der Person Steinbach absolut nicht finden kann! Wenn die Jungs in der Halbzeitpause nicht in die Kabine gegangen wären, sondern sich den augenscheinlich demotivierenden Worten des Trainers entzogen hätten und sich auf dem Rasen sitzend "erholt" hätten, wäre es vielleicht gar nicht zu dieser 180 Grad Wende in HZ 2 gekommen. Da scheint es für den Führungstreffer eher einen Einlauf statt puschender Worte gegeben zu haben. In HZ 1 konnten und wollten die Jungs siegen, in der 2. HZ war davon nichts - aber auch wirklich gar nichts - mehr zu sehen.
in SVW I
29.04.2010 13:26
von
Stefan
• Admin | 235 Beiträge
Zitat von AngieDa scheint es für den Führungstreffer eher einen Einlauf statt puschender Worte gegeben zu haben. In HZ 1 konnten und wollten die Jungs siegen, in der 2. HZ war davon nichts - aber auch wirklich gar nichts - mehr zu sehen.
Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen! Genauso sehe ich das auch!