SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

SVW - Hannover 96 II 24.04.10

in SVW I 23.04.2010 21:54
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Jetzt gilt es nochmal einen drauf zu legen und den nächsten Dreier einzufahren...Wir Alle sind gefordert und ich bin ganz zuversichtlich, dass es uns auch gegen Hannover gelingen wird, den Enthusiasmus aus Meuselwitz mitzunehmen und die Jungs mit allem was wir haben anzufeuern!!!

Auf geht´s SVW ... schießt sie aus dem Stadion!!!

nach oben springen

RE: SVW - Hannover 96 II 24.04.10

in SVW I 24.04.2010 15:47
von Friesenjung • E-Junior | 36 Beiträge

So ne scheiße!!!!!

A.C.A.B.
Acht Bier Acht Charly

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 15:47 | nach oben springen

in SVW I 24.04.2010 17:10

Tja, was soll man dazu sagen?

Entweder hat diese Mannschaft überhaupt kein Gesicht und ist nicht gewillt, sich gegen den Abstieg aufzubäumen, oder aber die englischen Wochen zullen einfach ihren Tribut?
Ich bin sprachlos...und masslos enttäuscht! Das man sich so hängen lässt kann ich nach dem 4:0 in Meuselwitz einfach nicht verstehen. Keine Aggressivität, kein Aufbäumen, kein Spielwitz und vor Allem keinerlei Kreativität. Nur blind nach vorne geht einfach nicht und mit einer Abwehr, die keine einzige Minute auch nur annähernd an ihrem Platz war geht es noch viel weniger...

nach oben springen

in SVW I 24.04.2010 23:23
von Kleine • E-Junior | 36 Beiträge

Uff, wenn das mal nicht ne Klatsche is. -.-

nach oben springen

in SVW I 24.04.2010 23:49
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Diese "Mannschaft" hat heute gegen Trainer und Fans gespielt. Die Abwehr: ein Grauen. Die können froh sein, nicht noch höher verloren zu haben. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Da muss sich hier auch keiner wundern, dass nur eine handvoll Zuschauer dieses Elend sehen wollen. Meuselwitz muss wohl einen grottenschlechten Tag erwischt haben. Das alles kann nicht nur an den englischen Wochen liegen. Sie können oder wollen wohl nicht mehr.

nach oben springen

in SVW I 25.04.2010 00:27
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

Zitat von heiko
Diese "Mannschaft" hat heute gegen Trainer und Fans gespielt. Die Abwehr: ein Grauen. Die können froh sein, nicht noch höher verloren zu haben. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Da muss sich hier auch keiner wundern, dass nur eine handvoll Zuschauer dieses Elend sehen wollen. Meuselwitz muss wohl einen grottenschlechten Tag erwischt haben. Das alles kann nicht nur an den englischen Wochen liegen. Sie können oder wollen wohl nicht mehr.

ich kann mir nicht vorstellen, das mauswitz einen schlechten tag hatte. keine ahnung wie die wetten waren.

stelle aber mal eine hypotehse auf.
a.s. bezahlt schulden von tb und sicherheitshalber auch von tyrk.sport, damit svw doch absteigt, danach ist es billiger für ihn auf lange sicht
dieses war ein gendankengank von vielen

nach oben springen

in SVW I 25.04.2010 08:15

Zitat von schade1970

Zitat von heiko

ich kann mir nicht vorstellen, das mauswitz einen schlechten tag hatte. keine ahnung wie die wetten waren.

a.s. bezahlt schulden von tb und sicherheitshalber auch von tyrk.sport, damit svw doch absteigt, danach ist es billiger für ihn auf lange sicht

und das World Trade Center wurde von George Bush zerstört und Elvis lebt, und und und .....

Neeee, beim Besten Willen kann und will ich sowas nicht glauben. Das reiht sich ja perfekt in die anderen Weltverschwörungstheorien ein!
In meinen Augen der größte Blödsinn, den ich je gehört habe, aber Meinungen sind legitim und somit muss ich Deine Überlegung wohl akzeptieren,
auch wenn ich sie in keinster Weise unterstützen (glauben) kann...

Wenn Du damit wirklich Recht haben solltest, dann kannst Du Dich aber drauf verlassen, dass dann in der nächsten Saison ein paar Leute
fehlen werden, die die ganze Arbeit bis jetzt aus Lust an der Freude bestreiten, sich Nächte um die Ohren schlagen, ihren Jahresurlaub verbrauchen,
um an irgendwelchen DfB Seminaren teilzunehmen und das alles völlig Ehrenamtlich und ohne finanziellen Hintergrund!
Mag ja sein, dass das alles Idealisten sind, aber irgendwann ist auch bei Denen dann definitiv Schluss...

Nochmals vehement NEIN , aus meiner ganz persönlichen Sicht ist das eine Theorie für´s Reich der Fabeln und Märchen!!!
Leg Beweise auf den Tisch und werde sie mir anschauen, aber solange das nur Gerüchte sind, streite ich sie entschieden ab und behaupte das Gegenteil

In diesem Sinne, warten auf Mittwoch und dann sehen wir weiter....
LG
Stefan

nach oben springen

in SVW I 25.04.2010 10:55
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von schade1970

Zitat von heiko

Ich kann gerade nur noch den Kopf schütteln.

Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

in SVW I 25.04.2010 11:02

Ich kann es bald auch nicht mehr glauben, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird. Ein Herr Sprehe braucht uns nicht. Aber wir wahrscheinlich ihn. Für das desolate Auftreten der Mannschaft kann er ja nichts. Ich weiß gar nicht, wie ich mich für Mittwoch motivieren soll. Wenn sich diese Mannschaft wieder so präsentiert wie Samstag, sollten sie sich einen neuen Verein suchen. Das reicht zur Zeit vielleicht noch für die Oberliga.

nach oben springen

in SVW I 25.04.2010 11:20
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Ich bin davon überzeugt, dass wir am Mittwoch einen ganz anderen Auftritt von unserem SVW erleben werden. Die Spieler müssen sich da selber wieder rausziehen aus dem Sumpf, noch haben wir gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Vor allem können wir die direkten Konkurrenten (St- Pauli II und Hertha II), gegen die wir noch antreten müssen, selber aus dem Weg räumen.
Mit ein wenig Glück für uns (Pech für die anderen) reicht am Ende sogar der 16. Platz zum Klassenerhalt. Bei TeBe und Türkiyemspor sieht es in Sachen Lizenzen zur Zeit ja nicht gerade rosig aus und Goslar holt uns nicht mehr ein.

Mitglied bei den SHADOWS

nach oben springen

in SVW I 25.04.2010 19:51

Nach der Blamage vom Samstag müssen sich die Spieler mal an den Kopf fassen und sich fragen, ob sie sich das und den Fans gegen Magdeburg noch mal antun wollen.
Zumal wir laut den Ergebnissen von heute immer noch gut dastehen. Ein Sieg gegen Magdeburg, und die Welt sieht ganz anders aus.

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 09:32
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Die rote Karte gegen Andre Weiß geht absolut in Ordnung. Der Ball war lange weg und er greift sich beherzt das Fußgelenk des Gegners um ihn zu Fall zu bringen. Wenn es dafür keinen Platzverweis mehr gibt, kann man die rote Karte abschaffen. Leider sind die Aufnahmen von FRI-TV selten aussagekräftig genug, um darauf eine Nachbearbeitung von Spielszenen zu starten. Die Aktion fand direkt vor unseren Augen statt und mir war sofort klar, daß daraus ein Platzverweis resultiert. Große Proteste von Andre gab es ja auch nicht - er wußte, daß er Mist gebaut hatte.
Die ganzen Aussagen von wegen "englische Wochen" zählen bei mir übrigens nicht. Ich weiß ja nicht, wieviel Eierlikör sich die Verantwortlichen über Ostern einverleibt haben, aber an dem Wochenende hatte die 1. definitiv kein Spiel. In der 2. beschwert sich darüber niemand, obwohl in 5 Tagen 3 Spiele zu bestreiten sind. Da kann man dann auch mal eines verlieren, zumal das Team mit Spielern aus der 1. geschwächt wurde. In anderen Vereinen mögen Spieler aus der 1. eine Verstärkung darstellen, bei uns könnte sich andersherum die 1. mit Spielern aus der 2. verstärken. Die Aussage von Ali Moslehe "wir haben scheiße gespielt" belegt zumindest, daß diejenigen, die ihre gelb-rote Brille abgesetzt haben, mit Ihrer Meinung über eine desolate Leistung nicht völlig daneben liegen. Wie das Spiel am Mittwoch gegen Magdeburg verläuft ist unberechenbar. Da scheint von haushohem Sieg bis abgeschlachtet werden alles drin zu sein. Ich bin gespannt. Gott sei Dank können wir uns die Trainerfrage schenken. Der sitzt so fest im Sattel wie ein Springreiter! Ist ja auch ein erfahrener und kompetenter Mann!

Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 10:25

Ali´s Aussage ist doch eigentlich alles, was man zum letzten Spiel sagen muss!!! Da gibt es kein Schön reden und vor Allem auch keine Ausreden!!!
Wobei ich der Meinung bin, dass der Ausdruck "Scheiße gespielt" die Darstellung noch nicht annähernd trifft. Superlative wie "Unterirdisch" oder "Grottenkick" würden zu der letzten Vorstellung wohl eher passen, aber dennoch bin ich überzeugt, dass auch der Spielplan einiges dazu beiträgt, denn seien wir doch mal ehrlich, die Mannschaft kommt Donnerstag Morgen so gegen 5 Uhr wieder zu Hause an, an Training ist somit am Donnerstag garnicht zu denken, Regeneration fällt da auch flach. Am Freitag bleibt dann nur eine leichte Trainingseinheit und am Samstag Mittag geht es dann 1.) gegen einen Gegner, der eine komplette Woche frei hatte und 2.) gegen einen Gegner, der ohnehin um einiges stärker ist, als unsere Jungs. Die erste Halbzeit war dann doch auch zugegebenermassen nicht schlecht. Natürlich kann auch ich, genauso wie viele Andere auch ein weiteres Mal die Auswechslungen zur Halbzeit nicht nachvollziehen, aber das irgendwann der konditionelle und konzentrationstechnische Einbruch kommt, ist doch ziemlich klar! Könnte man auch ohne Probleme noch verzeihen, aber eine derart desolate Hintermannschaft, wie im letzten Spiel, zeigt eindeutig, wo wir stehen!!! Es kann und darf nicht sein, dass die Hannoveraner unzählige Male völlig Alleine im Strafraum rumturnen dürfen, dass dann die Tore fallen, ist ja nur eine Frage der Zeit.
Andre´s Rote ist dann eigentlich auch nur dass Tüpfelchen auf dem I, aus meiner Sicht hätte das komplette Team eine rote Karte bekommen müssen. Wer dort unten auf dem Platz noch nicht begriffen hat, was die Stunde geschlagen hat, gehört in meinen Augen nicht mehr ins Team!!! Ob die Jungs sich (man sprach ja von Aussagen wie z.B. Sprungbrett, oder Zwischenstation auf dem Weg zu Höherem) darüber bewusst sind, wie eine solche Leistung auf Scouts von anderen höherklassigen Teams wirkt, stelle ich hier mal ganz deutlich in Frage! Welcher Verein kauft sich denn Absteiger ein, die sich gerade in der heißen Phase einer Saison überhaupt nicht engagieren, oder auch nur den Hauch von Kampfgeist zeigen? Ich schätze mal Keiner!!!
So wird das nächste Saison bestimmt nix mit den selbstgesteckten Zielen einiger junger Herren, die ach was auf sich halten und der Meinung sind, sie seien die Überflieger.
Ich stimme Angelika übrigens zu. Vielleicht sollte man tatsächlich mal den Kader austauschen und die Jungs von der Zweiten ranlassen, nicht Alle, aber einfach mal die eine oder andere Position austauschen. Schlechter können die es auch nicht machen!!!
Auf Mittwoch bin ich persönlich auch sehr gespannt...es gibt bei uns ja inzwischen nur noch zwei Möglichkeiten, entweder spielen sie mal wieder erstklassig und vergeben einfach nur ihre zahlreichen Torchancen, oder sie spielen wie letzten Samstag und Magdeburg (die ja selber nix auf die Reihe bekommen) bedankt sich bei uns für die prima Aufbauarbeit, die Schützenhilfe und Seelenmassage, wenn wir wieder mit Mann und Maus untergehen...

Eine Sache gibt es da übrigens noch, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann:

Es ist wirklich schön, bei Euch Allen in der Nordkurve zu stehen. Es macht Spaß Euren Support mitzubekommen und es macht mich stolz, dass sich so Viele so mächtig reinhängen, aber ihr müsst mir mal verraten, warum der Support immer nur andauert, bis das erste, maximal das zweite Gegentor fällt und danach entweder aus Reihen der KW nichts mehr kommt, bzw. aus Reihen der Shadows nur noch sarkastische Anfeuerung (Beim Spielstand von 0:3 z.B. "jetzt geht´s los" Sprüche, oder Jubel bei gegnerischen Angriffen!)...ob sowas hilfreich ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und werde das auch nicht nachvollziehen können. Gerade wenn es schlecht läuft, braucht die Mannschaft doch den Support, aber da ist dann plötzlich Schluss! Was seid Ihr denn für Fans?!? Nehmt mir das bitte nicht übel, aber immer nur (stimmlich) da sein, wenn es gut läuft? Das ist in meinen Augen großer Blödsinn!!!

In diesem Sinne...freue ich mich, Euch Alle am Mittwoch wieder zu sehen und hoffe nach wie vor auf ein schönes Spiel und einen siegreichen Ausgang!
LG
Stefan

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 10:48
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Zitat von Admin
Gerade wenn es schlecht läuft, braucht die Mannschaft doch den Support, aber da ist dann plötzlich Schluss! Was seid Ihr denn für Fans?!? Nehmt mir das bitte nicht übel, aber immer nur (stimmlich) da sein, wenn es gut läuft? Das ist in meinen Augen großer Blödsinn!!!
LG
Stefan

Frage - was kam denn von Dir? Anfeuerung kam ja nachher von KEINEM mehr auf der Niordtribüne.
Du solltest da dann schon eher schreiben:
Was sind WIR für Fans - und nicht IHR.
Nix für Ungut

Mitglied bei den SHADOWS

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 11:11

Die Anfeuerungs-Rufe für den Gegner haben wir der dafür verantwortlichen Personen umgehend untersagt. Letztendlich war es ein Einzelner, der sich in Selbstironie geflüchtet hat. Zukünftig werden wir solche Leute knebeln, foltern und per Security des Stadions verweisen lassen!

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 12:43

Zitat von Angie
Die Anfeuerungs-Rufe für den Gegner haben wir der dafür verantwortlichen Personen umgehend untersagt. Letztendlich war es ein Einzelner, der sich in Selbstironie geflüchtet hat. Zukünftig werden wir solche Leute knebeln, foltern und per Security des Stadions verweisen lassen!

Für´s verweisen bin immer noch ich zuständig (lach) ... und da wehre ich mich vehement gegen!

@UKA - ups, sorry...hab´s auch gerade gesehen...selbstverständlich WIR Fans..... auch wenn ich immer zu 100% den offiziellen Auftrag habe, gehöre ich natürlich mit dazu.....

LG
Stefan

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 16:49

Schade, dass das wohl unmöglich sein wird , die Zwote anstelle der Ersten spielen zu lassen. Die Superleistung von Babelsberg ist schon vergessen. Hätte dort die Zwote gespielt, wären sie abgeschossen worden. Bitte nicht falsch verstehen, ich gehe genauso gerne zur Zwoten. Die spielt aber 2 Klassen tiefer. Und bis auf Patrick Reinsch sehe ich kaum einen, der schnell genug ist für die Regionalliga. Alles, was Samstag hier abgelaufen ist, da muss ich auch zugeben, hätte man auch die Zwote auflaufen lassen können. Ich hoffe, dass die Spieler ne Kopfwäsche kriegen, um nicht die letzte Chance zu verspielen.

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 17:01

Zitat von heiko
Schade, dass das wohl unmöglich sein wird , die Zwote anstelle der Ersten spielen zu lassen. Die Superleistung von Babelsberg ist schon vergessen. Hätte dort die Zwote gespielt, wären sie abgeschossen worden. Bitte nicht falsch verstehen, ich gehe genauso gerne zur Zwoten. Die spielt aber 2 Klassen tiefer. Und bis auf Patrick Reinsch sehe ich kaum einen, der schnell genug ist für die Regionalliga. Alles, was Samstag hier abgelaufen ist, da muss ich auch zugeben, hätte man auch die Zwote auflaufen lassen können. Ich hoffe, dass die Spieler ne Kopfwäsche kriegen, um nicht die letzte Chance zu verspielen.

Vielleicht wäre die II. dort tatsächlich abgeschossen worden, aber sie hätten dennoch ihr Gesicht gewahrt und bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft. Das ist das was ich bei der I. ständig vermisse. Zuschauer hält man nicht nur durch Siege sondern vor allem dadurch, daß man kämpft, rackert und niemals aufsteckt.

Lese übrigens gerade das Laufband: ist morgen noch ein Treffen im Stadion angesetzt, um den Rasen abzuharken?

nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 19:25

Zitat von Angie
Vielleicht wäre die II. dort tatsächlich abgeschossen worden, aber sie hätten dennoch ihr Gesicht gewahrt und bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft. Das ist das was ich bei der I. ständig vermisse. Zuschauer hält man nicht nur durch Siege sondern vor allem dadurch, daß man kämpft, rackert und niemals aufsteckt.

Lese übrigens gerade das Laufband: ist morgen noch ein Treffen im Stadion angesetzt, um den Rasen abzuharken?

Hihi...ist ja schon gut, habe den Wink verstanden...da hat sich wohl der gemeine Fehlerteufel eingeschlichen...

LG
Stefan

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 20:45 | nach oben springen

in SVW I 26.04.2010 22:59
von Ricardo • E-Junior | 36 Beiträge

Habe gerade im N3-Text gelesen, daß Marco Sucic sich gegen Meuselwitz einen Kreuzbandanriß zugezogen hat!
Schon übel sowas!
Gute Besserung, Marko!

A veces lo más inteligente es hacerse el tonto

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 23:08 | nach oben springen

in SVW I 27.04.2010 19:26
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

Zitat von schade1970

Zitat von heiko

jetz mal ne kurze auflösung, für die, die es nicht verstanden haben:

es gibt leute, die bezahlen sogar geld dafür, um so etwas zu hören.
nennt sich kommedie in neudeutsch, früher hieß es satiere oder kompott (scherz). gibt es aber auch auf der (sport)politischen bühne.

das dazu.

aber es noch mal deutlich zu sagen, ich habe keine anhaltspunkte oder sonst etwas schriftliches zu diesem thema.

nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).