SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

RE: SVW entlässt Geschäftsführer Jochen Spörlein!

in SVW I 08.04.2010 21:49
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Wilhelmshaven - Mit Verwunderung hat der bisherige Geschäftsführer des SV Wilhelmshaven, Jochen Spörlein, über die Mitteilung des Vereins aus der Fußball-Regionalliga Nord reagiert, dass der SVW und Spörlein, seit Oktober 2009 Geschäftsführer des Vereins, ihr Arbeitsverhältnis beendet hätten.

"Bisher sind jedoch weder ein Einvernehmen über eine Kündigung noch über einen Aufhebungsvertrag erzielt worden", betonte Spörlein, der nicht über eine Veröffentlichung von laufenden Hintergrundgesprächen im Rahmen der Pressekonferenz informiert worden sei. Er zeigte sich enttäuscht über das Verhalten des Vorstandes und will rechtliche Schritte prüfen...

Jochen Spörlein, Geschäftsführer des SV Wilhelmshaven: „Vom Voranpreschen des Vereins wurde ich überrascht, und ich wundere mich über den schlechten Stil. Geholt wurde ich vor wenigen Monaten, um systematisch das Image und die Marketingstrategie des Vereins nach Insolvenz und Lizenzentzug aufzubauen, und das braucht seine Zeit. Ich hatte mir selbst hohe Ziele gesetzt und bereits eine Menge positive Impulse generiert, aber dafür braucht man ein realistisches Zeitfenster."

Aus diesen Gründen, so Spörlein, "haben wir als Zielkorridor auch einen Drei-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Dass man mir in dieser Art und Weise den Stuhl vor die Tür setzt, ist ein echter Vertrauensbruch. Ich vermute persönliche Gründe."

Quelle: http://nordwestsport.com

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 21:58 | nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).