![]()
Kleine Info! zuletzt bearbeitet 07.04.2010 07:55 |
nach oben springen
![]() Zitat aus dem Lübecker Forum: A.C.A.B.
nach oben springen
![]()
nach oben springen
![]()
nach oben springen
![]() Tja, 1-2, das ist dann wohl die bittere Wahrheit nach einem eher, ich will es mal Alibispiel nennen, bescheidenen Auftritt von einigen unserer Jungs! Was der Bärje rackert und ackert ist schon aller Achtens wert, aber ich denke der Junge hat nun wirklich schwere Monate hinter sich, kniet sich dann in den ersten beiden Spielen voll rein, vielleicht sollte man ihn erstmal wieder langsam aufbauen, vielleicht so in der 60min einwechseln, er muss doch erstmal wieder zu kräften kommen.
nach oben springen
![]() Zitat von Admin
nach oben springen
![]()
nach oben springen
![]() Irgendwie spielen sie mit angezogener Handbremse. Die können alle viel mehr, aber sie können es derteit einfach nicht abrufen. Der Abstieg ist aber noch längst nicht entschieden. In Oberneuland müssen sie dann aber Punkte holen. Mein innerer Schweinehund sagt, dass ich hinfahren soll. Werde es wahrscheinlich machen.
nach oben springen
![]()
RE: SVW - VfB Lübeck 10.04.10in SVW I 11.04.2010 20:15von Friesenjung • E-Junior ![]() Die Oldenburger freun sich schon auf uns: A.C.A.B.
nach oben springen
![]()
RE: SVW - VfB Lübeck 10.04.10in SVW I 11.04.2010 20:42von kw yannick • Jungspund ![]() Zitat von Friesenjung
nach oben springen
![]()
nach oben springen
![]() ![]() ![]() ![]()
|