SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

RE: SVW - TeBe Berlin 07.04.10

in SVW I 07.04.2010 07:51
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Kleine Info!

TeBe kommt mit ca. 40 Fans und die wollen ihr Team lauthals zum Sieg peitschen...
Ich hoffe doch mal, wir sind da besser aufgestellt und lassen es nicht zu einem Berliner Heimspiel werden?

Freue mich schon auf heute Abend und euren Support.....

Als Beigabe noch ein kurzer Kräftevergleich:

28.08.09 Tennis Borussia Berlin 1 - 1 SV Wilhelmshaven

und die letzten Ergebnisse von TeBe in der Liga:

02.04.10 Hertha BSC Berlin II 1 - 1 Tennis Borussia Berlin
27.03.10 Tennis Borussia Berlin 2 - 1 FC Sankt Pauli II
24.03.10 Tennis Borussia Berlin 2 - 2 VFC Plauen
20.03.10 Goslarer SC 08 0 - 0 Tennis Borussia Berlin

Da muss doch endlich was gehen, oder was meint Ihr?

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 07:55 | nach oben springen

RE: SVW - VfB Lübeck 10.04.10

in SVW I 09.04.2010 18:45
von Friesenjung • E-Junior | 36 Beiträge

Zitat aus dem Lübecker Forum:
28. Spieltag: SV Wilhelmshaven - VfB Lübeck
Nach dem Heimsieg von Wilhelmshaven unter der Woche kann das für unsere Elf ein ganz schwerer Gang werden. Die Gastgeber haben durch den Sieg wieder ein wenig Auftrieb im Abstiegskampf bekommen und wollen sicherlich gegen uns gleich nachlegen. Wollen wir hoffen, dass unsere Kicker sich erfolgreich wehren können und mindestens einen Punkt von der Nord- an die Ostsee mitbringen können.

Also nach totalem Selbstvertrauen klingt das für mich nicht. Da geht was SVW!!!

A.C.A.B.
Acht Bier Acht Charly

nach oben springen

in SVW I 09.04.2010 21:03
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

ich gehe erst mal davon aus, das unsere gewinnen.
das lübeck, nach den letzten spielen die hose voll hat, kan ich sogar verstehen.
morgen drei punkte

nach oben springen

in SVW I 09.04.2010 21:58

nun ja, ich persönlich freue mich riesig auf Morgen und bin ganz fest davon überzeugt, dass der nächste Dreier bei uns zu hause bleibt!!!

nach oben springen

in SVW I 09.04.2010 22:13
von Dominic • Grünschnabel | 2 Beiträge

also da ist alles drin

nach oben springen

in SVW I 10.04.2010 09:01

Letzte Info´s für heute Nachmittag:

Lübeck kommt mit rund 80 Fans und die Jungs sind hochmotiviert, wollen ihr Team zu 3 Punkten treiben...da wird also von der Süd reichlich Stimmung kommen...
Da müssen wir gewaltig gegensteuern!!! Aber so gut wie Ihr Alle seid, sehe ich da keine Probleme!!!

nach oben springen

in SVW I 10.04.2010 17:52

Tja, 1-2, das ist dann wohl die bittere Wahrheit nach einem eher, ich will es mal Alibispiel nennen, bescheidenen Auftritt von einigen unserer Jungs! Was der Bärje rackert und ackert ist schon aller Achtens wert, aber ich denke der Junge hat nun wirklich schwere Monate hinter sich, kniet sich dann in den ersten beiden Spielen voll rein, vielleicht sollte man ihn erstmal wieder langsam aufbauen, vielleicht so in der 60min einwechseln, er muss doch erstmal wieder zu kräften kommen.
Der Fiorentino war ein Totalausfall, Riley komplett allein gelassen da vorne drin, Ali lange nicht das, was er sonst so kann und auch zeigt, eher ein Mitläufer heute!
Bin mir nicht sicher, aber es sieht so langsam wirklich danach aus, als würden die Jungs selber nicht mehr an sich glauben und dabei hat auch die heutige Partie wieder stark begonnen, hochkarätige Torchancen, aber na ja, über Chancenverwertung müssen wir ja wohl nicht reden? Das Thema kennen wir ja bereits seit den gloreichen ersten Spieltagen nach Zimins Weggang! Das waren noch ganz andere Zeiten, aber dennoch bin ich der Auffassung, jetzt nicht den Kopf hängen lassen, abgrechnet wird zum Schluss und wenn Alle im nächsten Spiel 100% (und nicht nur 75, oder noch weniger) geben, dann kann gegen Oberneuland auch der wichtige Dreier her. Entschieden ist noch gar nichts und mit ein wenig Glück holen wir uns dann am letzten Spieltag zu Hause den entscheidenden Punkt gegen Hertha II zum Klassenerhalt!

In diesem Sinne...ich gebe nicht auf und stehe auch weiterhin hinter diesem Team und den Entscheidungen der Verantwortlichen....

nach oben springen

in SVW I 10.04.2010 19:49
von Didi • Moderator | 30 Beiträge

Zitat von Admin

In diesem Sinne...ich gebe nicht auf und stehe auch weiterhin hinter diesem Team und den Entscheidungen der Verantwortlichen....

Ich bin ja nur froh, dass es noch Leute gibt, die zu den Spielen kommen, auch wenn die Jungs auf dem Platz "nur" 75 % geben. "Erfolgs-Fans" kann ich leider nicht so verstehen...

Ich drücke den Jungs am Dienstag die Daumen und freue mich auf ein Spiel, welches am Ende HOFFENTLICH mit 3 Pkt. belohnt wird.

nach oben springen

in SVW I 11.04.2010 13:17

bin schon recht entäuscht, wie schnell sich die mannschaft aufgegeben hat.
hätte mir mehr aufbäumen gewünscht.

zwei minuten in der nachspielzeit, reichen halt nicht um punkte einzufahren

nach oben springen

in SVW I 11.04.2010 18:36
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Irgendwie spielen sie mit angezogener Handbremse. Die können alle viel mehr, aber sie können es derteit einfach nicht abrufen. Der Abstieg ist aber noch längst nicht entschieden. In Oberneuland müssen sie dann aber Punkte holen. Mein innerer Schweinehund sagt, dass ich hinfahren soll. Werde es wahrscheinlich machen.

nach oben springen

in SVW I 11.04.2010 20:15
von Friesenjung • E-Junior | 36 Beiträge

Die Oldenburger freun sich schon auf uns:

Zitat VfB-Forum:
... ! Dann zähle doch mal bitte die Vereine die möglicherweise in der neuen Oberliga Niedersachsen zusammenkämen und für uns Interessant wären ! SV Wilhelmshaven Goslarer SC BV Cloppenburg Kickers Emden SV Meppen (positiv denken) macht zumindest schon mal 4 richtige Derby´s die da zusammenkämen ...

A.C.A.B.
Acht Bier Acht Charly

nach oben springen

in SVW I 11.04.2010 20:42
von kw yannick • Jungspund | 24 Beiträge

Zitat von Friesenjung
Die Oldenburger freun sich schon auf uns:

Zitat VfB-Forum:
... ! Dann zähle doch mal bitte die Vereine die möglicherweise in der neuen Oberliga Niedersachsen zusammenkämen und für uns Interessant wären ! SV Wilhelmshaven Goslarer SC BV Cloppenburg Kickers Emden SV Meppen (positiv denken) macht zumindest schon mal 4 richtige Derby´s die da zusammenkämen ...

die können sich ja freuen bloß wird den das nix nuetzen weil sie nicht aufsteigen werden & somit nicht gegen uns spielen werden :D

nach oben springen

in SVW I 11.04.2010 22:35

Da sag ich nur...Oldenburger Vollpfosten

nach oben springen

in SVW I 12.04.2010 14:39

aber auch schön, das sie goslar zu den derby´s zählen

nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).