SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

SVW VS RBL (Duell der Retortenclubs ?)

in SVW I 14.03.2011 00:08
von Arkanoid • E-Junior | 35 Beiträge

Mit dem 1:1 aus der heutigen Begegnug dürfte der SVW etwas besser leben können, als die roten Bullen, die sich ja zuvor schon in Havelse blamierten.
(Ebenso wie Lübeck heute in Oberneuland)

Mit knapp über 800 Zuschauern war das Spiel in dem es für beide um nichts mehr ging, vom Interesse her wenig beachtet.
Die Partie an sich gab denen, die Zuhause blieben im Grunde dann auch wenig Grund zur Reue, denn etwas besonderes war es nicht.
Der SVW wird in dieser Saison die 1000er Marke wohl nicht mehr knacken, (traurig für eine erste Mannschaft).

Bemerkenswert fand ich die Banner die den Untergang des Fussballs prophezeiten...
Mag ja sein, dass der Fussbal mit solchen Privatisierungen den Bach runter geht, dies sehe ich eigentlich auch so, aber ob die SVW-Fananhänherschaft nun unbedingt in der Situation ist, darüber zu urteilen, wage ich zu bezweifeln.
Schließlich hat man mehr mit RBL gemeinsam als man wahrhaben möchte.

RBL ist fest in Sponsorenhand, das kann man kritisieren, aber wie sieht es denn beim SVW aus ???

Im Glashaus sitzend sollte man nicht mit Steinen werfen.
Schließlich besteht de Hauptunterschied wohl eher darin, dass RBL sich nicht so billig verkauft hat wie der SVW (sondern im Gegenteil sehr teuer) und entprechend zumindest mit lohnenswerten Perspektiven ausgestattet wurde (anders als der SVW).

Insofern ist Kritik an RBL aus wilhelmhavener Fanmund wohl eher als heuchelei zu belächeln und in die Kategorie "Neid" einzuordnen.

So war es dann im Duell der Retortenclubs letztenendes auch nicht weiter verwunderlich, dass man neben bestimmten Übereinstimmungen auch die Anzahl der Tore und somit die Punkte gemein hatte.

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 00:16 | nach oben springen

RE: SVW VS RBL (Duell der Retortenclubs ?)

in SVW I 14.03.2011 00:17
von Arkanoid • E-Junior | 35 Beiträge

gelöscht

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 00:18 | nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).