SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...
#1

Interesse am SVW

in Diskussionsbedarf 21.08.2010 18:37
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Obwohl ich selbst kein Vielschreiber bin, verfolge ich das Geschehen und die Diskussionen um den SVW regelmäßig.
Allerdings stelle ich fest, dass die Diskutanten immer weniger werden.
Selbst heute am Spieltag gibt es keinen Beitrag zum Spiel.
Von offizieller Seite gibt es kein Forum mehr, in der Fussballecke stammt der letzte Eintrag von gestern Abend.
Hier von heute Morgen.
Ich meine, irgendwie scheint sich niemand mehr über den SVW unterhalten zu wollen.

Das beurteile ich insgesamt sehr viel schlechter als die vorherigen Diskussionen mit den Kritikern.
Da hat das Diskutieren noch Spass gemacht.
Die Meinungspluralität und die entsprechend eifrigen Diskussionen hielten den SVW immer im Bewusstsein.

Die Nörgler ist man jetzt scheinbar los, dafür ist aber auch absolut tote Hose.
Wenn das mal alles so richtig ist.
Ich weiss nicht.

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Interesse am SVW

in Diskussionsbedarf 21.08.2010 19:06
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Nun ja, ich kann mich dabei aber nicht wirklich erinnern, die "Nörgler" vergrault zu haben! Einfach mal abwarten, die Saison ist gerade erst gestartet, da kommt bestimmt in nächster Zeit wieder etwas mehr Bewegung ins Geschehen...

Und was die Beiträge anbetrifft, es macht ja keinen Sinn, die News von der offiziellen SVW Homepage hier rüber zu kopieren, also gibt es halt somit im Moment etwas weniger an Inhalt, dafür aber immer noch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge und die stete Aufforderung an Jeden, hier ordentlich teilzuhaben und Beiträge zu erstellen, wie man gerade lustig ist!


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 19:09 | nach oben springen

#3

RE: Interesse am SVW

in Diskussionsbedarf 21.08.2010 19:17
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Dich meinte ich damit auch nicht !

Es gab nur in den letzten Jahren im nun geschlossenen Forum des SVW und in der Fussballecke die sich selbst verstärkende Tendenz, jeden kritischen Beitrag über den SVW zu verreissen.
Man war sehr bemüht, jede Bemängelungen als Überreaktionen einiger "SVW-Hasser" darzustellen, die nur eines im Sinn haben, nämlich, dem SVW zu schaden, wo es nur geht, dass objektive Diskussionen kaum mehr möglich waren.

Die objektiven Schreiberlinge hat man vertrieben, die selbsternannten Verteidiger des SVW haben jetzt niemanden mehr zum streiten und schreiben auch nicht mehr.

Naja, vielleicht ergibt sich ja hier eine neue Heimat für nette Diskussionen und eine angemessene Streitkultur.

nach oben springen

#4

RE: Interesse am SVW

in Diskussionsbedarf 22.08.2010 08:18
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Nun, da dies ein unabhängiges Forum ist, kann auch soviel genörgelt und gestritten werden wie es den Leuten gerade beliebt! Natürlich werde auch ich Bemerkungen "unterhalb der Gürtellinie" nicht dulden, aber vernünftige Kritik, hitzige Diskussionen und eine hübsche Streitkultur sind immer Willkommen. Wir hatten in der Vergangenheit ja auch schon den Ein oder Anderen kontroversen Beitrag, ich erinnere nur an das "peinliche" Gekicke der Zwoten, welches dann auch Angie und Co. gewaltig auf den Plan rief! hier kann man es lesen
Ich persönlich finde das gut und begrüße solche Threads, sie regen zum nachdenken an und irgendwie findet man doch immer einen Konsens...


zuletzt bearbeitet 22.08.2010 08:20 | nach oben springen

#5

RE: Interesse am SVW

in Diskussionsbedarf 22.08.2010 08:56
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Stefan
Nun, da dies ein unabhängiges Forum ist, kann auch soviel genörgelt und gestritten werden wie es den Leuten gerade beliebt! Natürlich werde auch ich Bemerkungen "unterhalb der Gürtellinie" nicht dulden, aber vernünftige Kritik, hitzige Diskussionen und eine hübsche Streitkultur sind immer Willkommen. Wir hatten in der Vergangenheit ja auch schon den Ein oder Anderen kontroversen Beitrag, ich erinnere nur an das "peinliche" Gekicke der Zwoten, welches dann auch Angie und Co. gewaltig auf den Plan rief! hier kann man es lesen
Ich persönlich finde das gut und begrüße solche Threads, sie regen zum nachdenken an und irgendwie findet man doch immer einen Konsens...



Ja, Stephan, dafür ist doch ein Forum auch gedacht. Das "peinlich" nach dem letzten Spiel in Brake war ja auch, wie danach auch schon geschrieben, ein bisserl
unglücklich gewählt. Und wenn ich irgendwann mal was von "Grottenkick" geschrieben habe, dann wollte ich damit auch niemanden angreifen, dass war nur meine
Meinung. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, so wird es auch heute beim Spiel der Zwoten gegen Melle sein. Da spielen sie auch wieder auf richtigem Rasen und
nicht auf blödem Kunstrasenplatz, wo viele Mannschaften Schwierigkeiten haben, zurechtzukommen. Und das die Zwote spielen kann, hat sie oft genug bewiesen.

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).