SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

#51

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 31.08.2010 23:16
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

So, das wars für mich erst einmal mit dem SVW. Den Moslehe zu verpflichten ist wirklich der Gipfel. Aber nun gut. Das zeigt mal wieder, dass Maxe - auf gut deutsch - keine Eier in der Hose hat. Der Moslehe wird das gleiche schon bald wieder abziehen, wenn sich ihm die Chance bietet. In dem Fall verzichte ich lieber auf seine sportliche Klasse. Unfassbar.

nach oben springen

#52

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 09:49
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Ich finde, ihr übertreibt das alles ein wenig. Der Spieler hat sich im Training daneben benommen und hat sich wirklich ganz schlecht verkauft. Das war scheiße. Ich denke aber, das sich Ali dafür entschuldigen musste. Damit sollte die Sache aus der Welt sein. Der SVW kann auf einen Spieler mit dieser Klasse nicht verzichten, Ali war ein Leistungsträger der vergangenen Saison. Das er bis zuletzt auf ein höherwertiges Angebot gewartet hat, darf man ihm nicht übel nehmen. 99% aller Spieler hier beim SVW, nehme jetzt mal Luc außen vor, sehen den SVW nur als Durchgangsstation und hoffen darauf, woanders zu spielen. Der SVW bietet als mittelmäßiger RL-Clubs außer Geld rein garnichts. Sportliches Mittelmaß, ein fast leeres Stadion und auch die Stadt ist jetzt nicht der Burner.
Wer denkt, das die Spieler aus Liebe zum Verein hier spielen, der sollte aufwachen.
Und ein Ali ist mit seinen 23 Jahren noch ein junger Mann, der Mist produziert. Da kann man nicht erwarten, das er sich immer wie ein Profi verhält. Er hat ganz klar eine Chance verdient.

nach oben springen

#53

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 09:53
von kw yannick • Jungspund | 24 Beiträge

seh ich auch so Nordlicht.
Menschen machen Fehler sonst waer es ja auch langweilig.
Und ali ist auch nur ein Mensch und kein Robotoer.

nach oben springen

#54

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 10:03
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Wir können uns die Spieler hier nicht aussuchen. Da fehlt letztendlich einfach die Kohle. Und Fußballer wollen nicht unbedingt nach WHV, da gibt es angenehmere Adressen. Ich hoffe nur auf eine Leistungssteigerung samstag in Hamburg. Was gestern in Emden geboten wurde, war gar nichts. Das lies gar keinen Fußball zu. Mal abgesehen davon müsste der Platz in Emden abgerissen werden. Eine einzige Katastrophe. Wie die eine Lizens für die 3 Liga bekommen haben, ist mir schleierhaft.

nach oben springen

#55

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 10:47
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Sollte es am Samstag keine Leistungssteigerung geben, sehe ich erstmal ganz gewaltig schwarz...aber so unzufrieden, wie die Jungs gestern Abend ausgesehen haben, waren sie mit sich und ihrer Leistung keineswegs zufrieden, ich denke da wird sich den Rest der Woche ganz gewaltig am Riemen gerissen und auf eine Trotzreaktion eingestimmt!!!


nach oben springen

#56

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 15:53
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Zitat von nordlicht
Ich finde, ihr übertreibt das alles ein wenig. Der Spieler hat sich im Training daneben benommen und hat sich wirklich ganz schlecht verkauft. Das war scheiße. Ich denke aber, das sich Ali dafür entschuldigen musste. Damit sollte die Sache aus der Welt sein. Der SVW kann auf einen Spieler mit dieser Klasse nicht verzichten, Ali war ein Leistungsträger der vergangenen Saison. Das er bis zuletzt auf ein höherwertiges Angebot gewartet hat, darf man ihm nicht übel nehmen. 99% aller Spieler hier beim SVW, nehme jetzt mal Luc außen vor, sehen den SVW nur als Durchgangsstation und hoffen darauf, woanders zu spielen. Der SVW bietet als mittelmäßiger RL-Clubs außer Geld rein garnichts. Sportliches Mittelmaß, ein fast leeres Stadion und auch die Stadt ist jetzt nicht der Burner.
Wer denkt, das die Spieler aus Liebe zum Verein hier spielen, der sollte aufwachen.
Und ein Ali ist mit seinen 23 Jahren noch ein junger Mann, der Mist produziert. Da kann man nicht erwarten, das er sich immer wie ein Profi verhält. Er hat ganz klar eine Chance verdient.



Sagst du, wenn er 27 ist, dann auch noch: Mensch, der ist erst 27, der darf Fehler machen?

Es geht auch ein bisschen um das Gesicht des Trainers und damit verbunden die Außendarstellung des Vereins.
Meinst du, dass die Spieler sagen: Oh, toll, da wird einem ja verziehen.
Ne, das denken die bestimmt nicht. Die denken eher: Das passt zu dem Verein... und lachen sich einen ab.

Dass Moslehe sportlich passt, steht außer Frage.
Aber mit 23 sollte ich so viel Grips in der Birne haben, um nicht so eine Scheiße in die weite Welt zu tragen.
Das spricht für bzw. eher gegen diesen Spieler und der wird halt noch mehr Ärger machen. Sicher.

BTW: Da die Personalplanungen ja nun abgeschlossen sind, rechne ich nun leider doch wieder mit einer ganz, ganz, ganz harten Saison.

Keine Stürmer, keine Tore. So viele kann das Mittelfeld gar nicht schießen... :(
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

zuletzt bearbeitet 01.09.2010 15:54 | nach oben springen

#57

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 16:32
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Zitat von Munitis


Sagst du, wenn er 27 ist, dann auch noch: Mensch, der ist erst 27, der darf Fehler machen?



Er ist aber nicht 27, sondern erst 23. Ich bin selber nur rund ein Jahr älter und kann mich daher gut mit Ali vergleichen. Auch ich baue manchmal noch Mist, den ich später bereue. Sowas kommt nunmal vor.
Und zum Thema Außendarstellung des Vereins. Da hat Ali mit seinem Verhalten sicherlich nichts gravierendes geändert. Da sind in WHV schon ganz andere Sache vorgefallen.

nach oben springen

#58

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 18:54
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Es ist halt das typische Alterproblem. Baut man scheiße, ist 23 jung. Will man was, dann fühlt man sich mit 23 erwachsen.
Das ist aber eine andere Diskussion. Aber deshalb entschuldige ich sein Verhalten nicht mit dem Alter.

Und ansonsten hast du natürlich recht. Schlimmer kann es allgemein in der Außendarstellung nicht werden :D

nach oben springen

#59

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 19:27
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Munitis

Zitat von nordlicht
Ich finde, ihr übertreibt das alles ein wenig. Der Spieler hat sich im Training daneben benommen und hat sich wirklich ganz schlecht verkauft. Das war scheiße. Ich denke aber, das sich Ali dafür entschuldigen musste. Damit sollte die Sache aus der Welt sein. Der SVW kann auf einen Spieler mit dieser Klasse nicht verzichten, Ali war ein Leistungsträger der vergangenen Saison. Das er bis zuletzt auf ein höherwertiges Angebot gewartet hat, darf man ihm nicht übel nehmen. 99% aller Spieler hier beim SVW, nehme jetzt mal Luc außen vor, sehen den SVW nur als Durchgangsstation und hoffen darauf, woanders zu spielen. Der SVW bietet als mittelmäßiger RL-Clubs außer Geld rein garnichts. Sportliches Mittelmaß, ein fast leeres Stadion und auch die Stadt ist jetzt nicht der Burner.
Wer denkt, das die Spieler aus Liebe zum Verein hier spielen, der sollte aufwachen.
Und ein Ali ist mit seinen 23 Jahren noch ein junger Mann, der Mist produziert. Da kann man nicht erwarten, das er sich immer wie ein Profi verhält. Er hat ganz klar eine Chance verdient.



Sagst du, wenn er 27 ist, dann auch noch: Mensch, der ist erst 27, der darf Fehler machen?

Es geht auch ein bisschen um das Gesicht des Trainers und damit verbunden die Außendarstellung des Vereins.
Meinst du, dass die Spieler sagen: Oh, toll, da wird einem ja verziehen.
Ne, das denken die bestimmt nicht. Die denken eher: Das passt zu dem Verein... und lachen sich einen ab.

Dass Moslehe sportlich passt, steht außer Frage.
Aber mit 23 sollte ich so viel Grips in der Birne haben, um nicht so eine Scheiße in die weite Welt zu tragen.
Das spricht für bzw. eher gegen diesen Spieler und der wird halt noch mehr Ärger machen. Sicher.

BTW: Da die Personalplanungen ja nun abgeschlossen sind, rechne ich nun leider doch wieder mit einer ganz, ganz, ganz harten Saison.

Keine Stürmer, keine Tore. So viele kann das Mittelfeld gar nicht schießen... :(
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.




Mit Deiner ganz, ganz, ganz harten Saison muss ich Dir auch zustimmen. Leider wird es wohl so werden. Vielleicht schlägt Jusufi ja einigermaßen ein. Bin schon Samstag froh, wenn hoffentlich Luc wieder in der Abwehr steht. Ohne Ihn ist die Abwehr auch nur die Hälfte wert.

nach oben springen

#60

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 20:20
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Jusufi ist aber Stürmer...


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#61

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 20:44
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Lars
Jusufi ist aber Stürmer...



Habe auch nichts an deres behauptet.

nach oben springen

#62

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 23:06
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Ich dachte, Jusufi wäre auch eher offensiver Mittelfeldspieler!?
Naja, kroatischer Auswahlspieler in der Jugend.
3. Liga in Spanien... dabei weiß ich nicht, ob die dritte im Sinne von die dritthöchste Klasse gespielt haben oder halt 3. Liga. Das ist in Spanien weiter unten ;)
Und dann Landesliga...
Er soll uns einfach überraschen :D

nach oben springen

#63

RE: Kader 2010/11 - Transfers und Gerüchte

in Rund um den SVW 01.09.2010 23:12
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von Munitis
Ich dachte, Jusufi wäre auch eher offensiver Mittelfeldspieler!?
Naja, kroatischer Auswahlspieler in der Jugend.
3. Liga in Spanien... dabei weiß ich nicht, ob die dritte im Sinne von die dritthöchste Klasse gespielt haben oder halt 3. Liga. Das ist in Spanien weiter unten ;)
Und dann Landesliga...
Er soll uns einfach überraschen :D


Bei Hamm United war er Stürmer und auch vorher schon.


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).