SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...
#1

Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 14:33
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

auf der HP kann man nun den Spieler des Jahres küren.
Ich finde das ist ne schwere Entscheidung. Moslehe ist sicherlich ein Kandidat, aber auch Andre Weis hat eine gute Saison hingezaubert.
Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 14:38
von Stephan • E-Junior | 42 Beiträge

Maaaaaartin Habben *klatschklatsch*

nach oben springen

#3

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 14:47
von Fussballkunde • E-Junior | 33 Beiträge

Wirklich schwierig.

Moslehe immer schnell und gefährlich über links, an der Stelle auch völlig alternativlos, immer mit Zug nach vorne, bräuchte vermutlich weder Taktik noch Trainer um seine Leistung abrufen zu können. Für mich der Mann des Klassenerhalts.

Weiss hat sich im Verlauf der Saison nett gesteigert und wurde bald zu einem festen Rückhalt der Mannschaft.

Wegen der anfänglichen Startschwierigkeiten von Andre Weiss hat Moslehe für mich knapp die Nase vorn.

Hoffe aber dass auch die guten Leistungen von Weiss nicht unbemerkt blieben und auch er passende Angebote bekommt um demnächst evtl. vor ordentlicher Kulisse agieren zu können.

nach oben springen

#4

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 16:01
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Zitat von Fussballkunde
Wirklich schwierig.

Moslehe immer schnell und gefährlich über links, an der Stelle auch völlig alternativlos, immer mit Zug nach vorne, bräuchte vermutlich weder Taktik noch Trainer um seine Leistung abrufen zu können.



Eine sehr gute Alternative ist auf dieser Position der Patrick Reinsch.
Er hat in der Ersten gezeigt, was er kann und ist ( für die Erste und als Glücksfall nun für unsere Zwote) ein Leistungsträger besonderer Güte.
Ich hoffe, wir können ihn auch halten!
Jedenfalls hat er meine Stimme.


Mitglied bei den SHADOWS

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 16:02 | nach oben springen

#5

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 16:23
von Angie • E-Junior | 43 Beiträge

Zitat von Uka

Zitat von Fussballkunde
Wirklich schwierig.

Moslehe immer schnell und gefährlich über links, an der Stelle auch völlig alternativlos, immer mit Zug nach vorne, bräuchte vermutlich weder Taktik noch Trainer um seine Leistung abrufen zu können.



Eine sehr gute Alternative ist auf dieser Position der Patrick Reinsch.
Er hat in der Ersten gezeigt, was er kann und ist ( für die Erste und als Glücksfall nun für unsere Zwote) ein Leistungsträger besonderer Güte.
Ich hoffe, wir können ihn auch halten!
Jedenfalls hat er meine Stimme.



Ich hoffe, daß er einen Vertrag für die II. Mannschaft erhält. Unter Steinbach hat er in der I. sowieso keine Chance, aber offensichtlich machen ihm die Spiele bei der II. viel Spaß. Hier kann er dann weiterhin sein Können unter Beweis stellen und wird ggf. mal von einem höherklassigen Verein entdeckt, der seine Fähigkeiten zu schätzen weiß. Außerdem würde es der II. dann erspart bleiben, daß er ab und zu für die I. abgezogen wird, nur um sich deren Spiel von der Tribüne aus ansehen zu dürfen. Was der Mist seinerzeit sollte, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Naja, genützt hat Steinbach das alles nichts: weder der Abzug von Spielern aus der II., die bei ihm sowieso nicht zum Einsatz kamen noch das Aufdrücken von Spielern aus der I., die lustlos gegen den Ball traten und größtenteils als Schwächung gedacht waren, konnten verhindern, daß die II. ebenfalls den Klassenerhalt schaffte. Von daher gebührt mein Dank ebenfalls Patrick Reinsch und er erhält somit meine Stimme!


Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!

nach oben springen

#6

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 17:37
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Ja, ich hoffe auch, dass er der II. erhalten bleibt.

Daher nochmals vielen Dank an Albert und Ivica, dass sie uns ihn hergelotst haben.


Meine Stimme bekommt Luc, er hat eine super Saison für sein Alter gespielt.


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

#7

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 19:06
von TVision • D-Junior | 56 Beiträge

Für mich ist Steffen Puttkammer der Spieler der Saison. Er hat eines der wichtigsten Tore der Saison gemacht gegen Pauli II in der Nachspielzeit. Man kann sich immer auf ihn verlassen, egal auf welcher Position. Und er hat Verantwortung übernommen, auch wenn er nicht immer zum Stammpersonal gehörte. Er war und ist ein wichtiger Baustein des Teams.


Eine Region - Ein Internetfernsehen

nach oben springen

#8

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 19:53
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Zitat von TVision
Für mich ist Steffen Puttkammer der Spieler der Saison. Er hat eines der wichtigsten Tore der Saison gemacht gegen Pauli II in der Nachspielzeit. Man kann sich immer auf ihn verlassen, egal auf welcher Position.



Hmmmmmmm, meinst Du da vielleicht doch den HSV II ??? Wäre mir neu, dass Steffen gegen Pauli überhaupt getroffen hat


nach oben springen

#9

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 20:14
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Doch, dem ist so. Putti hat gegen HSV II in Norderstedt getroffen und hier das Siegtor gegen St.Pauli II mit dem Schlusspfiff zum 2:1.

nach oben springen

#10

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 20:15
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Zitat von heiko
Doch, dem ist so. Putti hat gegen HSV II in Norderstedt getroffen und hier das Siegtor gegen St.Pauli II mit dem Schlusspfiff zum 2:1.



OK, wenn man es so sieht...aber ist schon sooooooooooo lange her....


nach oben springen

#11

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 20:19
von TVision • D-Junior | 56 Beiträge

Zitat von Stefan

Zitat von TVision
Für mich ist Steffen Puttkammer der Spieler der Saison. Er hat eines der wichtigsten Tore der Saison gemacht gegen Pauli II in der Nachspielzeit. Man kann sich immer auf ihn verlassen, egal auf welcher Position.



Hmmmmmmm, meinst Du da vielleicht doch den HSV II ??? Wäre mir neu, dass Steffen gegen Pauli überhaupt getroffen hat




Um das noch einmal zu beweisen schaust Du einfach hier: http://www.fri-tv.de/index.php?view=vide...mtube&Itemid=21


Eine Region - Ein Internetfernsehen

nach oben springen

#12

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 20:33
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

hihi...hast ja Recht, bin aber nicht davon ausgegangen, das Du das Hinspiel noch in Erinnerung hattest...

OK, Fehler muss man eingestehen und eigentlich hätte ich bei Dir auch davon ausgehen sollen, bei dem Fachwissen bzgl. Regionalliga


nach oben springen

#13

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 21:03
von TVision • D-Junior | 56 Beiträge

Zitat von Stefan
hihi...hast ja Recht, bin aber nicht davon ausgegangen, das Du das Hinspiel noch in Erinnerung hattest...

OK, Fehler muss man eingestehen und eigentlich hätte ich bei Dir auch davon ausgehen sollen, bei dem Fachwissen bzgl. Regionalliga




Ich bin zwar schon älter, leide aber nicht an Demenz.


Eine Region - Ein Internetfernsehen

nach oben springen

#14

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 26.05.2010 21:16
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

weiß ich doch ... !!!


nach oben springen

#15

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 31.05.2010 20:44
von Florian • Grünschnabel | 2 Beiträge

Leider ist es der falsche Spieler geworden...

nach oben springen

#16

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 31.05.2010 21:14
von kw yannick • Jungspund | 24 Beiträge

Wieso das ?
find ich garnicht.

nach oben springen

#17

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 31.05.2010 21:16
von Florian • Grünschnabel | 2 Beiträge

Das mir klar, du vergötterst ihn eben :D

nach oben springen

#18

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 31.05.2010 23:38
von kw yannick • Jungspund | 24 Beiträge

hat ja damit ueberhauot nix zu tun. ich vergoettere niemanden außer mir selbst :D
Aber wer die meisten Stimmen bekommt hats wohl auch verdient.
Haette er es nicht verdient waere er es wohl nicht geworden ganz einfach.

nach oben springen

#19

RE: Spieler des Jahres

in Rund um den SVW 01.06.2010 15:11
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Seh ich auch so. Das Volk hat entschieden
Ali hat ne sehr gute Saison gespielt und es verdient. Waren sicher auch andere Spieler, die es verdient hätten.

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).