in Sonstiges
16.05.2010 16:36
von
Munitis
• A-Junior | 77 Beiträge
War gestern auch im Stadion. Es fehlte ein bisserl die Spannung.
Der Verlierer des Tages war für mich Trainer Thomas Schaaf. Wenn man ein Team gespickt mit Offensiv-Granaten hat, und dann so eine defensive Taktik wählt, dann hat man die Niederlage verdient.
Werder konnte das noch nie, sich hinten reinzustellen.
in Sonstiges
16.05.2010 22:57
von
Kleine
• E-Junior | 36 Beiträge
Ich werde mich nicht anschließen und gratulieren, da ich die Bazis hasse xD Drück allerdings im internationalen Geschäft die Daumen. Schade, dass Bremen sich hat gestern so vorführen lassen.
in Sonstiges
17.05.2010 08:29
von
heiko
• Erste Herren | 104 Beiträge
Muss schon sehr weit kommen, wenn man anfängt zu hassen. Die Bayern sind nun mal die Nummer 1 im Lande. Samstag haben sie es nochmal eindrucksvoll unterstrichen.
in Sonstiges
17.05.2010 13:20
von
schade1970
• A-Junior | 93 Beiträge
Zitat von heikoMuss schon sehr weit kommen, wenn man anfängt zu hassen. Die Bayern sind nun mal die Nummer 1 im Lande. Samstag haben sie es nochmal eindrucksvoll unterstrichen.
muß ich dir leider recht geben, sie waren eindeutig die besseren, aber gegönnt habe ich es ihnen auch nicht
in Sonstiges
17.05.2010 16:46
von
TVision
• D-Junior | 56 Beiträge
Zitat von Munitis Der Verlierer des Tages war für mich Trainer Thomas Schaaf. Wenn man ein Team gespickt mit Offensiv-Granaten hat, und dann so eine defensive Taktik wählt, dann hat man die Niederlage verdient.
Werder konnte das noch nie, sich hinten reinzustellen.
Am Ende wurde es eine Fußball-Demonstration.
Glückwunsch den Bayern...
Das kann ich nur unterstreichen. Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber was die momentan spielen, sucht deutschlandweit seinesgleichen. Werder hatte auch nicht ansatzweise etwas entgegenzusetzen. Ein taktischer Fehlgriff war, Sebastian Boenisch gegen Robben zu stellen, ohne den zu doppeln. Noch heute klagt das ewige Talent aus Bremen über heftigste Schwindelanfälle. Aaron Hunt war ebenso völlig blass wie Tim Borowski. Beide hätte ich bereits nach 15 Minuten ausgewechselt.
in Sonstiges
18.05.2010 00:25
von
Kleine
• E-Junior | 36 Beiträge
Das ich die nicht abkann, bezog sich nicht nur auf das Pokalspiel. ich bekomme leichte Reize im Hals, wenn ich die in der BL sehe. Aber im internationalen Geschäft drück ich denen, wie bereits angemerkt, die Daumen.
Find ja auch nicht die Nationalmannschaft ätzend, nur weil da Spieler von denen sind. *lach* Finde den Verein einfach nur arrogant und großkotzig.
in Sonstiges
18.05.2010 10:03
von
Munitis
• A-Junior | 77 Beiträge
Zitat von KleineDas ich die nicht abkann, bezog sich nicht nur auf das Pokalspiel. ich bekomme leichte Reize im Hals, wenn ich die in der BL sehe. Aber im internationalen Geschäft drück ich denen, wie bereits angemerkt, die Daumen.
Find ja auch nicht die Nationalmannschaft ätzend, nur weil da Spieler von denen sind. *lach* Finde den Verein einfach nur arrogant und großkotzig.
MAn könnte jetzt wieder eine riiiiiiiieeesige Diskussion anfangen, warum wieso weshalb.
Fakt ist: Wenn es sich ein Verein erlauben kann, großkotzig zu sein, dann die Bayern. Ich glaube, dass alle Mannschaften, die Erfolge am Fließband feiern, irgendwo eine breites Selbstbewusstsein haben und das auch irgendwo zur Schau stellen.
In diesem Jahr finde ich aber nichts bösartiges dabei. Ein paar Sätze von Rummenigge und auch Hoeneß waren wieder ein bisserl provokativ, aber am Ende haben sie ja Recht behalten: Die Bayern sind in dieser Saison einfach zu stark (gewesen),
Und der Gomez wird nächstes Jahr durchstarten. Der ist wohl mit ganz anderen Vorstellungen nach München gekommen und wird sich ändern. Da bin ich fest von überzeugt.
in Sonstiges
18.05.2010 22:18
von
Ricardo
• E-Junior | 36 Beiträge
Ich mag diesen Haufen auch nicht! Aber gut1 Werder hat beschi.... gespielt und der komische Verein hat verdient gewonnen! Wenn sie jetzt das dritte Ding holen, freut es mich für die Bundesliga! Wenn sie verlieren, kann ich mindestens genauso feiern!