Zitat von Kainer
[quote="Uka"]Mal ganz ehrlich:
Ich würde lieber eine Mannschaft mit einem TRAINER gegen Meppen, Oldenburg, Cloppenburg und Emden spielen sehen als eine Mannschaft mit einem vielleicht überforderten Trainer Steinbach im leeren Stadion gegen Meuselwitz. Sofern kann ich dem Sieg - so sehr er mich für die MANNSCHAFT freut - auch keine weiteren positiven Aspekte abgewinnen! Leider!
Ich habe mich da festgelegt in der neuen Saison:
Bleibt Steinbach Trainer, liegt für mich die Priorität in der nächsten Saison eindeutig bei der Zwoten.
Dann bleib doch einfach weg bei der ersten und geh zur zweiten!!!!! Solangsam regt mich es auf. " Wenn die Erste nicht.... gehe ich zur Zwoten... usw. Macht es doch einfach und gut ist!!!!
Ich schreibe darüber jetzt erstmal nicht weiter, muss mich erstmal abreagieren.
was regst du dich denn so auf?????????
der verein hat seine chance gehabt, und wieder einmal vergeigt. was solls!
wenn einige, nur noch zur zweiten gehen wollen, solltest du es respektieren.
die, die hier schreiben, haben immer der ersten die treue gehalten, das solltest du nicht vergessen.
irgendwann ist schluß, mit den versprechungen.
man glaubt es einfach nicht mehr.
ich erinnere dich an die jahreshauptversammlung (oder warst du nicht da?)
man wird doch sehen, was die nächste saison bringt. wer noch alles dabei ist, wenn überhaupt.
ab er wenn eine zweite mannschaft, die hälfte der zuschauer hat (anzahl mäßig), wie die erste, sollte man sich gedanken machen.
ich jeden falls stehe zu meinen versprechen, was ich sage halte ich auch ein. dieses ist mein kredo.
für mich und auch einige andere, ist ein wort ein wort, und nicht mehr verbiegbar, wie man es gerade will, oder braucht..