SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

HSV II gegen SVW 05.05.10

in SVW I 03.05.2010 09:51
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Auch wenn es ein tolles Spiel gewesen zu sein scheint, jetzt heißt es "nicht ausruhen" für die Jungs, am Mittwoch geht es schon weiter!
3 Punkte sind Pflicht in Hamburg beim Nachwuchs des HSV...

Bitte Bitte Bitte gebt Alles und kämpft für den Klassenerhalt! Ich habe keine Lust auf Oldenburg, Meppen und Co. ...

nach oben springen

RE: HSV II gegen SVW 05.05.10

in SVW I 03.05.2010 10:20
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Du sprichst mir aus der Seele, Admin. Im OL-Forum nur Hohn und Spott über die "Hühnertruppe" aus WHV. Die hoffen nur auf unseren Abstieg, obwohl sie alle letzten Spiele gegen uns verloren haben. Das möchte ich mir nicht mehr antun, in OL, Meppen und CLP ständig angepöbelt zu werden.

nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 14:21
von kw yannick • Jungspund | 24 Beiträge

Emden habt ihr vergessen

nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 17:52
von Uka • D-Junior | 61 Beiträge

Mal ganz ehrlich:
Ich würde lieber eine Mannschaft mit einem TRAINER gegen Meppen, Oldenburg, Cloppenburg und Emden spielen sehen als eine Mannschaft mit einem vielleicht überforderten Trainer Steinbach im leeren Stadion gegen Meuselwitz. Sofern kann ich dem Sieg - so sehr er mich für die MANNSCHAFT freut - auch keine weiteren positiven Aspekte abgewinnen! Leider!
Ich habe mich da festgelegt in der neuen Saison:
Bleibt Steinbach Trainer, liegt für mich die Priorität in der nächsten Saison eindeutig bei der Zwoten.

Mitglied bei den SHADOWS

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 18:06 | nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 18:22
von Kainer • Grünschnabel | 6 Beiträge

Zitat von Uka
Mal ganz ehrlich:
Ich würde lieber eine Mannschaft mit einem TRAINER gegen Meppen, Oldenburg, Cloppenburg und Emden spielen sehen als eine Mannschaft mit einem vielleicht überforderten Trainer Steinbach im leeren Stadion gegen Meuselwitz. Sofern kann ich dem Sieg - so sehr er mich für die MANNSCHAFT freut - auch keine weiteren positiven Aspekte abgewinnen! Leider!
Bleibt Steinbach Trainer, liegt für mich die Priorität in der nächsten Saison eindeutig bei der Zwoten.

Dann bleib doch einfach weg bei der ersten und geh zur zweiten!!!!! Solangsam regt mich es auf. " Wenn die Erste nicht.... gehe ich zur Zwoten... usw. Macht es doch einfach und gut ist!!!!

Ich schreibe darüber jetzt erstmal nicht weiter, muss mich erstmal abreagieren.

nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 19:52
von Stephan • E-Junior | 42 Beiträge

Aber recht hat er.
Ich hab es schon häufiger mal gesagt, mir wär sogar ein SVW in der Kreisliga lieber, als einen mit Steinbach/Sprehe und Co. die den Verein nur an die Wand fahren.

nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 20:25
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

Zitat von Kainer
[quote="Uka"]Mal ganz ehrlich:

Dann bleib doch einfach weg bei der ersten und geh zur zweiten!!!!! Solangsam regt mich es auf. " Wenn die Erste nicht.... gehe ich zur Zwoten... usw. Macht es doch einfach und gut ist!!!!

Ich schreibe darüber jetzt erstmal nicht weiter, muss mich erstmal abreagieren.

was regst du dich denn so auf?????????

der verein hat seine chance gehabt, und wieder einmal vergeigt. was solls!
wenn einige, nur noch zur zweiten gehen wollen, solltest du es respektieren.

die, die hier schreiben, haben immer der ersten die treue gehalten, das solltest du nicht vergessen.
irgendwann ist schluß, mit den versprechungen.
man glaubt es einfach nicht mehr.
ich erinnere dich an die jahreshauptversammlung (oder warst du nicht da?)

man wird doch sehen, was die nächste saison bringt. wer noch alles dabei ist, wenn überhaupt.

ab er wenn eine zweite mannschaft, die hälfte der zuschauer hat (anzahl mäßig), wie die erste, sollte man sich gedanken machen.

ich jeden falls stehe zu meinen versprechen, was ich sage halte ich auch ein. dieses ist mein kredo.

für mich und auch einige andere, ist ein wort ein wort, und nicht mehr verbiegbar, wie man es gerade will, oder braucht..

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 20:27 | nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 21:03
von Didi • Moderator | 30 Beiträge

Es geht in Kai's Beitrag weniger darum dem Verein bzw. der 1. Mannschaftt die Treue zu halten oder nicht. Vielmehr geht es darum, dass einige Leute so oft an der 1. rumnörgeln, VIEL lieber zur 2. gehen und trotzdem bei jedem Heimspiel der 1. anzutreffen sind. Dann doch lieber NUR zur Zwoten gehen und gut is.

nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 21:25
von Stephan • E-Junior | 42 Beiträge

Erstmal zurück zum Thema:
Heiko & Lars, fahrt ihr mit dem Zug zum Spiel?
Wenn ja, soll ich euch auf unsere Liste schreiben, dann haben wir die 10 Leute voll, die mit dem Zug fahren für's Ticket.

nach oben springen

in SVW I 03.05.2010 21:39
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Wir werden auf jeden Fall mit dem Zug fahren, wann weiß ich jetzt noch nicht genau. Heiko ist in 'ner knappen Stunde zu Hause, dann werde ich ihn fragen.

Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

in SVW I 05.05.2010 20:49
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Der punktgewinn ist ok!
2 Siege gg. Goslar und Pauli, dann bleiben wir drin. So sehe ich das!

Lob an die Mannschaft

nach oben springen

in SVW I 05.05.2010 21:40
von Friesenjung • E-Junior | 36 Beiträge

Der späte Ausgleich ist ja fast wie ein gefühlter Sieg und sollt den Jungs jetzt nochmal Auftrieb für die nächsten Spiele geben.
Ich bin auch der Meinung wir schaffen das und halten die Liga.
Super Jungs!! Weiter so kämpfen!! Putti du Fußballgott!!!

A.C.A.B.
Acht Bier Acht Charly

nach oben springen

in SVW I 05.05.2010 21:40
von schade1970 • A-Junior | 93 Beiträge

ich muß mich einreihen, bei den gratulanten.

glückwunsch zum punkt

nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).