in Auswärtsspiel
24.04.2010 10:14
von
Uka
• D-Junior | 61 Beiträge
Moin Moin in die erlauchte Runde!
Ich fahre natürlich mit, habe mich gestern abend beim Spiel der Zwoten aber auch schon bei Angelika direkt angemeldet.
Könnte ein entscheidendes Spiel sein, bevor dann im Saisonfinale Hertha zum Klassenverbleibsendspiel ins Jadestadion kommt.
Hamburg ist ein gutes Pflaster, um den Klassenverbleib klarzumachen. Mit Uzelac war es damals das Spiel in Lurup, wo wir den erneuten Aufstieg in die Regionalliga klargemacht haben (war natürlich auch dabei). Hoffe diesmal auf ein ähnlich erfreuliches Ende nach dem Schlußpfiff in Pauli [smokin]
in Auswärtsspiel
26.04.2010 10:33
von
Stefan
• Admin | 235 Beiträge
Zitat von schade1970wer sich auch anmelden möchte Tel. 04421-73352 (Angelika Linnemann)
Ich melde mich (unter Vorbehalt) auch schonmal an. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert, aber bisher bin ich dienst- und Aufgabenfrei, somit möchte ich wohl gerne mitfahren!
in Auswärtsspiel
26.04.2010 11:00
von
Angie
• E-Junior | 43 Beiträge
[quote="Admin"][quote="schade1970"]wer sich auch anmelden möchte
Tel. 04421-73352 (Angelika Linnemann)[/quote]
Ich melde mich (unter Vorbehalt) auch schonmal an. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert, aber bisher bin ich
dienst- und Aufgabenfrei, somit möchte ich wohl gerne mitfahren!
in Auswärtsspiel
26.04.2010 21:01
von
Ricardo
• E-Junior | 36 Beiträge
An dieser Stelle möchte ich mal "Klarheiten" beseitigen! Natürlich ist der Genuß von Bier und anderen Getränken erlaubt! Genauso wie "Kurze" aus Portionsflaschen! Wir wollen ja schließlich eine Fanfahrt und keine Heizdecken verscheuern! Lediglich offene Getränke aus Bechern und das Rauchen sind untersagt! Ich denke, damit kann man leben. Da die KW wohl den Großteil der Fans stellt, wäre eine Antwort aus dieser Richtung sehr hilfreich und würde uns in der Planung weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus!
in Auswärtsspiel
26.04.2010 22:09
von
Uka
• D-Junior | 61 Beiträge
Am besten ordentlich Werbung über die Medien (FRI-TV, Radio Jade, uka-web.de) usw. 600 Leute werden wir schon zusammenkriegen
Edut: Sorry für die vielen Nachbearbeitungen / Nachbesserungen, aber weiß auf grau im Editor -. da kann ich Halbblinder so schlecht die Fehler erkennen ...
in Auswärtsspiel
27.04.2010 07:33
von
Friesenjung
• E-Junior | 36 Beiträge
Zitat von RicardoDa die KW wohl den Großteil der Fans stellt, wäre eine Antwort aus dieser Richtung sehr hilfreich und würde uns in der Planung weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus!
Warte mal den Mittwoch ab. Da werden dann wohl nen paar Anmeldungen dazu kommen.
in Auswärtsspiel
27.04.2010 20:13
von
Ricardo
• E-Junior | 36 Beiträge
Zitat von Friesenjung
Zitat von RicardoDa die KW wohl den Großteil der Fans stellt, wäre eine Antwort aus dieser Richtung sehr hilfreich und würde uns in der Planung weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus!
Warte mal den Mittwoch ab. Da werden dann wohl nen paar Anmeldungen dazu kommen.
in Auswärtsspiel
04.05.2010 22:13
von
Angie
• E-Junior | 43 Beiträge
Wieviel Wert man darauf legt, daß ein Bus voller Fans mit nach St. Pauli kommt, erkennt man am heutigen SVW kompakt. Kein Wort von einem geplanten Bus! Wer auch immer für dieses Kompakt verantwortlich ist, er wird nicht gut informiert bzw. zeigt sich sehr desinteressiert.
in Auswärtsspiel
06.05.2010 21:14
von
Angie
• E-Junior | 43 Beiträge
Zitat von nordlichtIch hab ein Angebot für einen Bus mit rund 30 Sitzplätzen für 572 €, bei Zahlung bei Fahrtantritt
Kein Problem, wir canceln den Bus morgen und Du ubernimmst die Organisation. Wir hätten 600 € für 59 Sitzplätze bezahlt (egal wieviele davon in Anspruch genommen werden). Offizielle Anmeldungen unsererseits erfolgen in den nächsten Tagen. Erbitte umgehende Mitteilung an Bernd Junge, damit Sa. nicht mene Tel.Nr. in der Presse erscheint! Edit: habe Bernd Junge bereits per Email informiert! Wäre nett, wenn Du ihm rechtzeitig die neue Kontaktadresse mitteilen würdest! Danke!
Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 08:06 |
nach oben springen
in Auswärtsspiel
07.05.2010 13:27
von
Angie
• E-Junior | 43 Beiträge
Zitat von nordlichtWas los?
Hab mich ja nur mal umgehört und der Anbieter
Alfons Krahl – Inhaber Peter Krahl Breite Straße 19-21 26939 Ovelgönne Telefon: 04401 – 8571011 Fax: 04401 – 8388
Hatte das Angebot gemacht.
Da könnte der SVW ja wegen eines Busses anfragen. Wie groß der Bus ist weiss ich nicht. Gibt es denn überhaupt schon eine rege Beteiligung?
Was soll los sein? Ist doch schön, wenn sich weitere Leute um Busse bemühen und ein günstigeres Angebot kriegen. Ich als Privatperson habe mich nur bei den Firmen umgehört, die ich kenne und auf die man sich erfahrungsgemäß verlassen kann. Möchte am Fahrttag keine böse Überraschung erleben. Habe Bernd Junge bereits mitgeteilt, daß er sich mit Dir zwecks Planung in Verbindung setzen soll. Nach dem jetzigen Stand macht der Einsatz eines Busses sowieso keinen Sinn. Die Leute könnte man in einen 9sitzer packen. Ist absolut nicht böse gemeint, daß ich Dir die weiteren Planungen für die St.Pauli-Fahrt überlasse. Wie oben bereits gesagt, werde ich nach Rücksprache mit den anderen ggf. unsere Anmeldungen bei Dir einreichen. Am Fanshop liegt zudem noch eine Liste aus, in der sich nach letzten Infos noch 2 Leute eingetragen haben! Danke und Gruß
Spaß am SVW - mit der II. kein Problem!
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 13:32 |
nach oben springen
in Auswärtsspiel
07.05.2010 13:53
von
nordlicht
• D-Junior | 59 Beiträge
Versteh mich nicht falsch, aber für eine Planung bin ich der falsche Mann. Fahre ja selber nichtmal mit, komme ja aus Kiel und bin nächste woche afk. Das Angebot habe ich mal angehängt, dann kann Bernd sich das ja mal anschauen.
Ein Bus scheint aber ohne sinnlos, es müssten schon weit über 30 mitfahren, damit es halbwegs billig wird. Dagen lohnt sich eine Zugfahrt schon eher:
Wilhelmshaven Hbf Sa, 22.05.10 ab 09:44 2 Oldenburg(Oldb) Sa, 22.05.10 an 10:25 4
Oldenburg(Oldb) Sa, 22.05.10 ab 10:35 1 Bremen Hbf Sa, 22.05.10 an 11:05 3
Bremen Hbf Sa, 22.05.10 ab 11:28 10 Hamburg Hbf Sa, 22.05.10 an 12:42
Vom Bahnhof ist es nicht so weit nach Pauli, zurück wäre auch ok., von 17:15 in HH bis 20:19 in WHV