SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...
#1

ZFC Meuselwitz - Sportverein Wilhelmshaven

in Rund um den SVW 23.04.2011 22:13
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Eine sehr unglückliche Niederlage. Nach dem 1:0 für Meuselwitz gab es nach der Halbzeit wirklich einen Sturmlaf, 15-20 Minuten lang nur auf ein Tor. Dort hätten 3-4 Tore fällen müssen für den SVW. Die Niederlage ist ja aber nicht sonderlich schlimm.

Respekt auch noch mal hier an Maxe, dass er keinen aus der Zweiten hochgeholt hat! Mit 3 Auswechselsspielern zu agieren, wovon einer noch Ersatztorwart ist. Das zeigt mir, dass er den SVW sehr gerne mag, dass er sich auch um die Zweite sehr sorgt. Außerdem fande ich es sehr gut, Igor Krulj mal wieder zu bringen, der hat richtig gut gespielt, und tolle Ecken in den Strafraum geschossen.

Kritik an Maxe habe ich aber doch. Wie kann man an Fossi festhalten? Dann gehört wenigstens Luc rein, der haut die Dinger auch mal raus, und hat nicht solch eine Angst vor dem Ball.


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 22:18 | nach oben springen

#2

RE: ZFC Meuselwitz - Sportverein Wilhelmshaven

in Rund um den SVW 24.04.2011 11:37
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Maxe wirklich mit dem letzten Aufgebot. Zum Warmlaufen hatte er noch 3 Spieler, davon war einer der Ersatztorwart.
Wir hatten einen absoluten Topsitzplatz in erster Reihe und konnten dem Linienrichter die Hand reichen. Sehr interressant zu hören, wie er mit den Spielern während des Spiels geredet hat. Er bat sie sogar, nicht zu foulen. Köstlich.

Lobend unbedingt zu erwähnen die tolle Schusstechnik von Igor Krulj. Das waren innerhalb von ca. 25 Minuten in der ersten Halbzeit 6 präzise herreingebene Eckbälle, einer davon fast direkt verwandelt. Die anderen verfehlten das Ziel nur knapp. Leider hatte Meuselwitz eben das Quentchen Glück . Man muss das Tor auch mal treffen.

Bei uns verpufft es im 16er. Max Wegner ist nicht zu ersetzen. Dario Fossi ist leider ein Unsicherheitsfaktor. Ich war froh, als Luc eingewechselt wurde.
Gott sei Dank haben unsere Mitkonkurrenten auch verloren. Heute noch Chemnitz die Daumen drücken, dass Magdeburg verliert, dann haben wir nichts verloren.

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).