in SVW I
30.09.2010 10:06
von
Stefan
• Admin | 235 Beiträge
Auf geht´s nach Plauen um den nächsten 3er klar zu machen.
Wer fährt hin und unterstützt die jungen Wilden? Ich würd so gerne, aber kann leider nicht Doch die Daumen werden gedrückt und dann klappt das auch....
in SVW I
30.09.2010 13:42
von
heiko
• Erste Herren | 104 Beiträge
Würde auch gerne hin. Plauen ist ganz nett anzusehen. Aber leider spielt da der Sonntagstermin nicht mit. Mit dem Zug kannst du es Sonntags knicken. Man kommt erst mitten im Spiel dort an. Zurück würde man es noch schaffen. Wäre dann gegen 1:20 wieder in WHV. Aber Arbeit und Schule rufen morgens wieder. Also unmöglich. Und mit dem Auto wäre es auch ne strapaze, mal eben 1200km abzureissen.
in SVW I
03.10.2010 15:44
von
Friesenjung
• E-Junior | 36 Beiträge
Die 0:2 Niederlage ist zwar ärgerlich aber viel schlimmer finde ich die 2 Platzverweise!!!! Was ist da los?? Das kann nicht angehn das sich das Team immer selber so schwächt. So langsam sollte Steinbach mal den 'Disziplin-Hammer' rausholen sonst gehn ihm bald die Spieler aus.
in SVW I
03.10.2010 20:12
von
heiko
• Erste Herren | 104 Beiträge
Das sehe ich auch so. Es kann einfach nicht sein, dass man in der 88 Min noch ne Rote kassiert, wo das Spiel fast gelaufen ist. Von Woche zu Woche muss die Mannschaft umgekrempelt werden. Die Diziplinlosigkeit muss unbedingt angesprochen werden.