SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...
#1

Bundesliga: Verlierer des Spieltags

in Die Verlierer des Spieltags 29.08.2010 11:37
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Moin moin,
ich hatte gerade eine Eingebung zu einer neuen Rubrik - die zumindest mich interessiert :D

Meine Verlierer des 2. Spieltags sind...

... die Fans des 1. FC Kölns.

Vorweg: Ich mag Marko Marins Fallsucht auch nicht sonderlich. Denn der hat das so gar nicht nötig. Hat ein Klasse Spiel abgeliefert.

Dass die FC Fans den kleinen Dribbler aber aus vollen Kehlen mit einem Singsang der schlimmsten Schimpfwörter beleidigen, geht absolut zu weit.
Was geht in den Leuten vor? Viele von den Jecken haben doch sicherlich auch Kinder - oder sind es selber noch.
Was bei Marin gilt, gilt ja auch bei den FC-Fans: Sie haben das nicht nötig, denn sie gehören stimmungsmäßig zu den besten der Liga.

Klasse war die Reaktion der Werder Fans, die ihren Marko richtig abgefeiert haben - mit stehenden Ovationen.

So weit dazu :D
Grüße

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 11:38 | nach oben springen

#2

RE: Bundesliga: Verlierer des Spieltags

in Die Verlierer des Spieltags 29.08.2010 14:13
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Dein Wunsch sei mir Befehl.......


nach oben springen

#3

RE: Bundesliga: Verlierer des Spieltags

in Die Verlierer des Spieltags 29.08.2010 14:24
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Huch, so war das gar nicht gemeint. Aber wenn ich es recht überlege: Eigentlich nicht so schlecht. Zumal es ja nicht auf die Bundesliga begrenzt sein muss, sondern auf das gesamte Fußball-Wochenende von Kreisklasse bis Bundesliga.

Danke Stefan!

nach oben springen

#4

RE: Bundesliga: Verlierer des Spieltags

in Die Verlierer des Spieltags 30.08.2010 10:34
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

...und noch ein ganz klarer Verlierer des 2. Spieltags in der Bundesliga ist eindeutig der liebe Herr Ballack mit seinen Mannen rund um Bayer Leverkusen!!!

Ein hoch auf die Gladbacher, die mit Leidenschaft und eisernem Willen mal eben 6 Buden in der BayArena gemacht haben......


nach oben springen

#5

RE: Bundesliga: Verlierer des Spieltags

in Die Verlierer des Spieltags 30.08.2010 14:55
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Stefan
...und noch ein ganz klarer Verlierer des 2. Spieltags in der Bundesliga ist eindeutig der liebe Herr Ballack mit seinen Mannen rund um Bayer Leverkusen!!!

Ein hoch auf die Gladbacher, die mit Leidenschaft und eisernem Willen mal eben 6 Buden in der BayArena gemacht haben......



Das war schon Klasse. Leidenschaft und eisernen Willen erwarten wir jetzt auch von unserem Team. Nicht nur morgen in Ähmden.

nach oben springen

#6

RE: Bundesliga: Verlierer des Spieltags

in Die Verlierer des Spieltags 30.08.2010 14:57
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

Zitat von Stefan
...und noch ein ganz klarer Verlierer des 2. Spieltags in der Bundesliga ist eindeutig der liebe Herr Ballack mit seinen Mannen rund um Bayer Leverkusen!!!

Ein hoch auf die Gladbacher, die mit Leidenschaft und eisernem Willen mal eben 6 Buden in der BayArena gemacht haben......


Ich hab mich auch gefreut, so konnte mich ein Ex-Leverkusener und SVW-Hasser aus meiner Klasse nicht runter machen. :)


Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (29.03.2012 14:23).