SV Wilhelmshaven Fan Forum
Die letzten Beiträge im Forum
Titel Autor Antworten Hits Datum
...

Leserbrief

in News 24.08.2010 07:22
von Lars • D-Junior | 63 Beiträge

In der WZ stand heute mal wieder ein Leserbrief über den SVW!

Scheinbar war der Schreiber noch nie in einem anderen Regionalliga-Stadion. Vorzuwerfen, dass die Eintrittskarten auf 2.Liga-Niveau sind ist lächerlich. Wenn das so ist, dann hat die ganze Regionalliga diese 2.Liga-Preise. Kiel 8 Euro, Hannover 10 Euro! Goslar in Braunschweig waren auch 10 Euro, also Spitzenmannschaften, aber auch Absteiger haben dieses Preis-Niveau!

Saison 09/10 9860 Kilometer Auswärtsfahrten. (Hin- und Rückfahrt)

nach oben springen

RE: Leserbrief

in News 24.08.2010 07:55
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Dann schreib doch mal einen Gegenentwurf ;)

nach oben springen

in News 24.08.2010 08:23
von heiko • Erste Herren | 104 Beiträge

Zitat von Munitis
Dann schreib doch mal einen Gegenentwurf ;)

Sollte man wirklich mal machen. Aber ob es jemanden interessiert? Es sind ja nicht nur die hohen Eintrittspreise wie z.B. Hannover96 II, sondern auch noch, wo man hingepfercht wird. In Gitterkäfigen weit weg vom ersten Tor, ca 80m luftlinie in der AWD Arena. Der Gipfel ist aber mittlerweile Oberneuland. Das ähnelt schon der Massentierhaltung. Ca 2m Platz zwischen den Zäunen, davor die Trainerbank mit Überdachung vollständig aus Metall. Der Schutzzaun ist so eng, dass man die andere Spielhälfte nur erahnen kann. Da wird man reingesteckt, wenn man einen rotgelben Schal trägt. Selbst die Bratwursttante hat darüber nur den Kopf geschüttelt. Ach ja,
in Braunschweig wird sogar ein Teppich ausgelegt, damit Security noch in die Schuhe gucken kann. Da soll mal einer sagen, woanders ist alles besser.

nach oben springen

in News 24.08.2010 09:04
von Munitis • A-Junior | 77 Beiträge

Jo, Oberneuland ist der Hammer. Zum Glück hatte ich mir einen Tribünenkarte gekauft... :D

nach oben springen

in News 24.08.2010 12:05
von TVision • D-Junior | 56 Beiträge

Ganz ehrlich? Der Brief ist absolut harmlos. Leider wird es wohl so sein, dass die WZ einen Gegenentwurf nicht abdrucken wird. Das ist zwar nur meine Vermutung, kann aber schon sehr nah an der Wirklichkeit sein und würde mich sehr überraschen. Dennoch sollte man das tun. Vielleicht sollte man gerade dieses Thema verfolgen, wenn eine "Gegendarstellung" nicht abgedruckt wird.

Eine Region - Ein Internetfernsehen

nach oben springen

in News 24.08.2010 14:31
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Wurde nicht vor einigen Monaten schon einmal ein SVW-kritischer Bericht in der SVW abgedruckt? Hab den Leserbrief leider nicht gelesen, aber wenn er sich auf die Eintrittspreise bezieht, ist die Kritik nicht ganz angebracht. Die Preise sind zwar recht hoch, liegen aber noch im Durchschnitt der Liga. Dafür bekommt man WHV aber auch ein tolles Stadion mit guter Sicht. Als Gast hier in Kiel steht man recht weit weg vom Tor auf einer alten, flachen Tribüne. Da ist es in WHV deutlich besser.

Enttäuscht war ich allerdings von den hohen Eintrittpreisen im Pokal. 60 Euro für zwei Sitzplatzkarten war mir das Event nicht wert, einfach zu teuer.

nach oben springen

in News 24.08.2010 16:56
von Stefan • Admin | 235 Beiträge

Zitat von nordlicht
Wurde nicht vor einigen Monaten schon einmal ein SVW-kritischer Bericht in der SVW abgedruckt?.

Das war die WZ, nicht die SVW

Zitat von nordlicht
Enttäuscht war ich allerdings von den hohen Eintrittpreisen im Pokal. 60 Euro für zwei Sitzplatzkarten war mir das Event nicht wert, einfach zu teuer.

Na dann sei mal froh, dass Du kein Meuselwitzer, oder ähnliches bist, denn da hättest Du für beide Karten sogar 90 Euronen berappt...Klar war das teuer, aber erstens vom DfB so festgesetzt und zweitens lagen wir bei allen Pokalbegegnungen damit immer noch im unteren Drittel, was die Preise anbetrifft!!!

LG
Stefan

nach oben springen

in News 25.08.2010 08:25
von nordlicht • D-Junior | 59 Beiträge

Zitat von Stefan

Zitat von nordlicht
Wurde nicht vor einigen Monaten schon einmal ein SVW-kritischer Bericht in der SVW abgedruckt?.

Das war die WZ, nicht die SVW

Ups, würde ja so auch kein Sinn machen

Für mich macht der SVW aus der Ferne einen guten Job, zumindest aktuell! Als leidgeprüfter Fan des SVW weiss man aber auch, das die Verantwortlich schnell auf aberwitzige Gedanken kommen. Der Schreiber des Briefes scheint aber 100%ig ein WHVer zu sein, denn sein wir mal ehrlich. In der Stadt leben sehr viele Pessimisten. Dort wird alles schwarz gesehen. Na gut, bei der politischen Führung kann man das sogar verstehen. Aber bald gibbet ja nen neuen Bürgermeister

nach oben springen

Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 08:50).