Das offizielle Forum ist dicht, hier geht es ab jetzt inoffiziell weiter
in Ankündigungen
28.03.2010 19:32
von
Stefan
• Admin | 235 Beiträge
Hallo Freunde, Fans und Mitstreiter unseres geliebten SV Wilhelmshaven. Nachdem die Verantwortlichen sich entschlossen haben, das offizielle Forum zu schließen , habe ich mir gedacht, wir machen Alleine weiter und somit am heutigen Sonntag ein neues (inoffizielles) Forum erstellt, auf dem Ihr wie gewohnt weiter machen könnt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es ordentlich mit Leben füllen würdet?
Die ersten Kategorien stehen, das Forum wird aber in den nächsten Wochen noch weiter ausgebaut! Bin da sehr dankbar für Eure Vorschläge...
In diesem Sinne auf ans lustige Talken und ganz liebe Grüße Euer KingPepper
RE: Das offizielle Forum ist dicht, hier geht es ab jetzt inoffiziell weiter
in Ankündigungen
29.03.2010 20:17
von
heiko
• Erste Herren | 104 Beiträge
Klasse Sache mit diesem Forum. Danke Stephan. Da hätten die dafür Verantwortlichen aber auch mal drauf hinweisen können, dass das Forum geschlossen wird. So macht sich der Verein weiterhin viel Freunde.
RE: Das offizielle Forum ist dicht, hier geht es ab jetzt inoffiziell weiter
in Ankündigungen
01.04.2010 12:58
von
Leisetreter
• Jungspund | 14 Beiträge
Hallo SVW-Anhänger, ich freue mich, dass so schnell ein neues Forum geschaffen wurde. In früheren Zeiten hatte ich schon immer den Wunsch eines weiteren Forums neben dem auf der SVW-Seite. Es hätte die Sache für mich vereinfacht. Die Entwicklung um das ehemalige Forum bedaure ich sehr, aber es war absolut nicht zu ändern. Auch das spontane schliessen war nicht mehr aufzuhalten. Seid bitte nicht böse, wenn ich aus formalrechtlichen Gründen das Thema derzeit nicht vertiefe. Ich verspreche aber, auch auf der SVW-HP kommt der Fan sehr bald wieder die Möglichkeit der Kommunikation. Also, fröhliches Kommunizieren und viel Spaß dabei.